Anzeige(1)

Teilnehmen an Olympia, Wie?

Anzeige(4)

G

Gast

Gast
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich an den olympischen Spielen teilnehmen kann. Möchte daraufhin trainieren. Bin aber in keinen Verein und würde entweder Laufen (Marathon) oder Schwimmen (Kraulen) belegen.
Danke für zahlreiche Tipps
Grüsse
Ein bisher Amateur-Sportler
 

Anzeige(7)

W

Waage

Gast
Ich bin mir sicher,dass das ohne verein und qualifikation nicht geht.
also sollte dein erster weg sein, dir einen verein zu suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Michy4011

Gast
Das geht schon ohne Verein, wenn du wirklich gut bist und die nationale Qualifikation schaffst.

Ansonsten leg dir doch die Staatsbürgerschaft von z. B. dem Kongo zu. Da dürften die nationalen Qualifikationswettbewerbe fürs Schwimmen nicht ganz so schwierig sein ;)
 
G

Gast

Gast
Hallo,
hatte noch nie einen Trainer/Manager und weis auch nicht wie man so eine Sache angeht. Begeistert bin ich vom Triathlon, aber wo kann man sich anmelden um seine Leistungen zu zeigen? Jetzt laufe ich ersteinmal den New York Marathon (Berlin, London China bin ich bereits gelaufen). Welchem Verein könnte man sich den anschließen der einen auf Olympia trainiert oder ist das alles zufall? Wird man zufällig von irgendjemanden entdeckt???
Etwas ratlos (möchte nur diesbezüglich nichts verpassen)
Grüsse
Ein Sportler
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) MyName:
    @Rikachab ich würde mich dann auch mal verabschieden ^^
    Zitat Link
  • (Gast) MyName:
    Mach es gut und auch dir eine gute Nacht ;-)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast MyName hat dem Raum verlassen.
    Chat Bot: Der Gast MyName hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben