Anzeige(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Motivjäger

Neues Mitglied
Hallihallo,

ich bin Hamburger Fotografin und im Moment mit einem freien Fotoprojekt über Väter in Deutschland beschäftigt. Dabei versuche ich, Familien zu begleiten, die repräsentativ für die Veränderung der Gesellschaftsstrukturen der letzten Jahrzehnte in Deutschland sind. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Vätern, von denen ich gern Portraits und eine Dokumentation des Alltags machen würde.
Am Ende soll ein Foto-Bildband daraus entstehen, in dem ca. 12 verschiedene Väter vorkommen werden.

Für dieses Projekt bin ich immer noch auf der Suche nach zwei bestimmten Vätern.

1) einen Teenagervater (maximal 19/20 Jahre)
und
2) eine größere Familie mit Migrationshintergrund (gerne türkischer Abstammung), in der Zusammenhalt in der Familie noch groß geschrieben wird.

Vergütung: SCHÖNE, KOSTENLOSE FOTOS

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auf diesen Aufruf jemand meldet.

Schaut euch auch gerne mal meine Website an, damit ihr euch ein Bild von meinem fotografischen Stil machen könnt:

Startseite - Gesche Jäger - Photographin aus Hamburg

Auf Anfrage schicke ich auch gern ein PDF mit Väterfotos.

Ich freue mich über jede Form der Rückmeldung.

Mit besten Grüßen,
Gesche Jäger

info@geschejaeger.de
Tel.: 0176-23745901
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben