• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

teddy...

Hallo Aylissia,

schau mal hier: teddy.... Hier findest du was du suchst.

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Oh man, wie traurig. Ich will es gar nicht kennen. Ich hab selbst zwei Mietzies und die möchte ich nie nie niemals verlieren.

Schau doch mal bei Interessengemeinschaften. Da gibt´s ne Gruppe für Katzenliebhaber.

Ganz ganz lieben Gruß
 

Aylissia

Mitglied
er hat probleme mit den nieren in seinem körper sammelt sich wasser er hat innerhalb von einer wochr total abgebaut, kommt nicht mehr wenn ich ihn rufe und anstatt ins katzenklo zu gehen pieselt er einfach los wenn er auf dem boden liegt, es tut so weh, er darf mich doch jetzt nicht alleine lassen wo ich selber ne schwere zeit habe und er mir kraft gibt, teddy ist mein kleiner seelentröster, mein baby mein ein und alles, ich glaube ich und er sind seelenverwandt es ist so ne besondere beziehung zu ihm.
Lg lissy
 

Child of Storm

Aktives Mitglied
Lissy, es tut mir so leid für dich. Ein Haustier ist viel mehr, als nur ein Tier - es ist ein lieber Freund, gehört zur Familie. Es ist immer da, um zu trösten. Ich weiss noch, wie traurig ich war, als meine Ratten gestorben sind. Meine beiden Katzis sind auch schon ziemlich alt und ich habe Angst vor der Stunde des Abschieds. Dein Teddy wird immer in deiner Erinnerung sein!
 

Aylissia

Mitglied
danke, es tut einfach so weh nichts tun zu können und das ich entscheiden soll wann er sterben muss, ich kann das nicht, ich zerbreche wenn ich teddy nicht mehr habe
lg lissy
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied

Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

(Ursprung: Gedichte Trauer, Trauergedichte)


Ruhe in Frieden süsser Teddy
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben