Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Taxi Termin ausmachen. Geht das?

Sisandra

Moderator
Nein, das ist ein Tier was ich transportiere. Zum Tierarzt. Da will ich schon mit bei sein. :)
Ich muss das halt zur Kastration bringen und fahre dann wieder nach Hause mit dem Taxi. Das abgeben selber dauert aber auch nicht sehr lange wenn Niemand ansteht.
Das solltest du bei der Bestellung des Taxi dazu sagen, dass du ein Tier transportieren willst. Nicht jeder Taxifahrer nimmt auch Tiere mit.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben