Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tavor + Tetramdura

Wunschkind

Aktives Mitglied
Hallo !

Mir macht grad was zu schaffen:
Mein Mann hatte vorhin - um schlafen zu können - ne halbe Tavor 1.0 genommen und darauf eine Tablette Tetramdura.Tetramdura wirkt auf den Organismus auch wie ein Beruhigungsmittel und Muskelrelaxans.

Ist das zusammen gefährlich ?
Was soll ich nun machen ?
Mein Mann denkt,er hat ne Schmerztablette fürs Kreuz genommen - aber ich hab nun nachgelesen und das is gar kein Schmerzmittel :confused:

Weiß jemand Rat ????? :(

Kleiner Hinweis noch: Wir haben Tavor nur im Haus weil ich unter Angst-und Panikattacken leide und Tavor im Notfall brauche
 

grisu114

Aktives Mitglied
Hallo.

Ruf einen Giftnotruf an zB. den in Berlin Tel.Nr. 030/19 240.
Die können Dir sofort und umsonst Auskunft geben und falls nötig auch sagen was du machen kannst.

Kannste rund um die Uhr anrufen. Ist immer besetzt.

Gruß
Michael
 
L

Lena7

Gast
Hallo !

Mir macht grad was zu schaffen:
Mein Mann hatte vorhin - um schlafen zu können - ne halbe Tavor 1.0 genommen und darauf eine Tablette Tetramdura.Tetramdura wirkt auf den Organismus auch wie ein Beruhigungsmittel und Muskelrelaxans.

Ist das zusammen gefährlich ?
Was soll ich nun machen ?
Mein Mann denkt,er hat ne Schmerztablette fürs Kreuz genommen - aber ich hab nun nachgelesen und das is gar kein Schmerzmittel :confused:

Weiß jemand Rat ????? :(

Kleiner Hinweis noch: Wir haben Tavor nur im Haus weil ich unter Angst-und Panikattacken leide und Tavor im Notfall brauche


Normalerweise dürfte nichts weiter passieren, außer das Dein Mann sehr müde werden wird.
Ich kenne beide Medikamente und habe beide schon genommen.
Sie wirken beide etwas dämpfend auf das Atemzentrum. Sollte Dein Mann massive Probleme beim Atmen bekommen, würde ich den Notarzt rufen - es ist aber ehr unwarscheinlich.
Und das Tetramdura baut sich auch ziemlich schnell im Körper wieder ab.


Liebe Grüsse
Lena
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Tavor wirkt "dämpfend" und sehr beruhigend-aber das andere Medikament kenn ich nicht.
Vielleicht hast ja auch mal gegoogelt...notfalls frage den Arzt oder Apotheker...die wissen immer Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute!

Sissy
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben