Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tavor-Entzug: blitzschnelle Bilderabfolgen im Kopf in der Einschlafphase

Björn

Neues Mitglied
Liebes Forum,

ich mache seit etwa 10 Tagen einen Tavor-Entzug. Vor etwa zweieinhalb Monaten habe ich während eines Krankenhausaufenthalts, einer eigenständigen Depersonalisation und Derealisation und den damit verbundenen Ängsten wegen, angefangen, Tavor 0,5mg am Tag zu nehmen. Weil ich nach etwa drei Wochen ein Nervenbrennen am gesamten Körper mit Taubheitsgefühlen bekam, entschied ich mich, Tavor unterarztlicher Aufsicht abzusetzen und ging in eine Entzugsklinik. In nur drei Tagen wurde das Tavor erst ausgeschlichen und schließlich abgesetzt. Bereits am nächsten Tag flammten die unterdrückten Ängste wieder auf und manifestierten sich wesentlich stärker in meinem Bauch und Magen. Außerdem hat sich meine seit Monaten bestehende Schlaflosigkeit - ich schlief aufgrund der Ängste und des Nervenbrennens kaum mehr als drei Stunden die Nacht, oft gar nicht - verschlechtert. In den letzten Tagen waren es nur etw 45 Minuten bis 3 Stunden die Nacht. Heute morgen in meinem Tavor-Entzug etwas erlebt, das mir große Angst macht...
Ich habe vor zweieinhalb Monaten
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Oxazepam Benzodiazepin Benzo Entzug Gesundheit 4
W Benzo Entzug Gesundheit 8
T Entzug Mirtazapin Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben