Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tausche mann gegen katze ;-)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
gut, dann werde ich mich später auf den weg machen.
im tierheim gibt es nämlich jede menge katzen.

ein mann, eine katze :cool:


lg momo
Ach wie schön.........die Katzen werden sich sowas von freuen :D:D:D

Vielleicht solltest Du vorher noch beim Tierheim anrufen und fragen, auf welchen Typ Mann die Angestellten dort stehen. Dann bekommst Du vielleicht für einen Mann auch gleich zwei Mietzen :rolleyes:
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Ich habe grade Mitch gefragt. Er mag leider keine Katzen, sonst würde ich mitgehen Momo:D:D

Es ist sehr kalt draußen brrrr. Habe grade den Hund um die Ecke gebracht:eek:
 
C

celeste

Gast
hi giesy
du hast den hund um die ecke gebracht ?? warum dieses?
ich liebe katzen + hätte gerne 2 -3 ,nur mein man will nicht + die wohnung ist zu klein +gegen meinen mann tauschen ???ich glaub nicht .bides wär gut .
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben