Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tattoo selbst gestochen

G

Gast

Gast
Hallo,

so blöd wie war habe ich mir vor 2 Wochen ein richtiges professionelles Tattooset gekauft weil ich es selbst lernen wolllte.
Die Farben sind alle geprüft, die nadeln steril verpackt etc. Der Seit kommt von einem richtigen Tattoostudio.
Habe bereits mehrere Tattoos (vom Profi)
Nach langen Üben habe ich mich gestern selbst tattoowoert (Am Bein)
Klar, heute ist es etwas gerötet weil die Hose immer dran schubbert aber es ist auszuhalten.

Heute habe ich im Internet gelesen was alles passieren kann (blutvergiftung, infektionen etc.)
Ich habe echt Angst muss ich sagen und bereue es zu tiefst es getan zu haben :(
Ich habe versucht alles gut zu deinfizieren (Mein Arbeitsplatz) und habe die Geräte und mein die Stelle wo das Tattoo hinsollte desinfiziert.
Glaubt Ihr es geht alles gut?
Liebe Grüße :(
 

Anzeige(7)

H

Häsin

Gast
Geh bitte zu einem Hautarzt und lass dir das untersuchen. Hep C & Co wirst du dir sicherlich nicht einfangen, aber andere Infektionen können leicht auftreten. Vielleicht ist mit ein bisschen Cortisonsalbe alles wieder im Lot.
 
S

sonnenl

Gast
habe mir mal mit jemanden eines selbst gestochen....mit nähnadeln und normale füllertinte....:p;)

war auch ein paar tage rot...mehr geschah nicht.
 
G

Gast

Gast
War heute beim Dermatologen.
Es ist entzündet. Es wurde wahrscheinlich nicht steril genug gearbeitet.
Habe jetzt eine Salbe gekommen.
Ich hoffe das wird.
War mit eine lehre..
 
G

Gast

Gast
da muss ich dich enttäuschen. es sieht echt gut aus. habe ja auch lange genug geübt.
nur die hygiene war wohl nicht 100%
war ja auch nur ein chin. schriftzeichen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bumblebee* Tattoo über Narben? Gesundheit 7
Bumblebee* Sich selbst versichern? Gesundheit 14
H Soll ich mich selbst entlassen? Gesundheit 289

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben