Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tattoo am Fuß macht Probleme

jassi3107

Neues Mitglied
Hallo! :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe mir vor 10 Tagen zwei Tattoos stechen lassen (1 auf der Hand und 1 hinten am Fuß). Das Tattoo auf der Hand macht auch überhaupt keine Probleme aber das am Fuß hat von Anfang an schon mehr weh getan und auch stärker gejuckt. Jetzt kommt noch dazu das es an manchen Stellen extrem juckt und brennt (neben dem Tattoo) und ab und zu habe ich so ein komisches Gefühl im ganzen Fuß als wäre mein Fuß eingeschlafen und es kribbelt auch oft. Ich weiß nicht ob das normal ist oder ich doch lieber mal zum Arzt gehen soll? :/ Kann es vielleicht sein das die Tattoowiererin vielleicht einen Nerv verletzt hat? Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße :)
 

Anzeige(7)

Bergkristall000

Aktives Mitglied
Tattoos können Allergien auslösen, dass müsstest du mal mit dem Hautarzt abklären. Wenn sich rausstellt, dass es keine Allergie ist, hast du vielleicht eine Venenfunktionsstörung, welche die Symptome auslöst.
 

Hobelbank

Mitglied
Viele tattoofarben sind toxisch.....da reagiert der körper eben entsprechend.
Leider gibt es keine regularien, was in tatoofarben rein darf und was nicht, da tättoowirte leute keine lobby haben.
 
D

Dagmar1979

Gast
Raten was es sein könnte bringt nichts.
Ich würde damit auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, so schnell wie möglich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Fuß verstaucht - ist das normal? Gesundheit 20
S Schlimme Schmerzen nach Fuß-OP Gesundheit 6
G Fuß umgeknickt Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast huhu789 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast huhu789 hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xerox hat den Raum betreten.
  • (Gast) xerox:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    Hallo hey
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    224
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast xerox hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben