Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tatsache ist das Frauen die glattes Haar haben immer schön sind:/

G

Gast

Gast
wie gesagt hab ich locken die trocken und dünn sind...........und ich habe gute Produkte es hilft nichts!!

jedenfalls sehe ich mit glatten Haaren immer besser aus als mit Locken:/

meine Haare passen einfach nicht zu mir:(
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

lockiges Haar neigt leider dazu trocken zu sein. Das Problem habe ich auch.
Haarkur solltest du allerdings mindestens 3 mal die Woche benutzen. Du kannst dir auch Kuren selber machen. Bei Google findest du bestimmt einige Tipps.

Wie oft wäscht du dir die Haare? Wie oft Haarkuren? Zu häufigses waschen trocknet zusätzlich aus, da in den Produkten eine geringe Menge an Alkohol und waschaktive Substanzen drin sind die die Haare austrocknen (auch wenn die Hersteller etwas anderes versprechen).

Allerdings die Produkte von John Frieda sollen wohl ganz gut sein. Ausprobiert habe ich diese noch nicht.


Liebe grüße
SchwarzeSeele
 
G

GastLöckchen

Gast
Huhu

Ich habe auch Locken, und die Trockenheit war ein grosses Prblem für mich früher.

Geholfen haben mir Langhaarnetzwerk und Teri LaFlesh, google doch beide mal.

Und John Frieda kann ich dir gar nicht empfehlen, Vollgepackt mit Sulfaten und Silikonen.

Ich fasse dir hier nur mal koch meine Tipps zusammen:

Dass du "gute" Produkte benutzt, muss noch nichts heissen. Gut sind sie, wenn deine Haare davon gut aussehen. Ein Produkt kann bei 99 Leuten super Haare machen aber genau bei dir eine Filzkatastropge.

Nicht zu oft waschen! Ein- bis zwei Mal die Woche reicht völlig aus bei Locken.

Versuche es mit CO-Wash! Das heisst: Conditioner-Wash. Anstatt Shampoo gibt man eine. ordentliche Menge an Conditioner (Spülung) Indie Haare und lässt dies ca 20 Minuten einwirken. Conditioner enthält auch einige waschaktive Substanzen und reinigt sehr schonend.

Ein gutes natürliches Haaröl wie z.B. Mandelöl oder Jojoba, davon jeden Morgen etwas in die Spitzen Kneten.
 
G

Gast

Gast
@GastLöckchen: vielen Dank für den Tipp,ich werde dies auf jeden Fall mal ausprobieren!!

und wie du schon geschrieben hast,sind Locken nicht gleich Locken,bei dem einen kann das eine MITTEL etwas wirken und bei dem anderen wiederum nicht!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben