Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tanzen

G

Gast

Gast
Hallo!

Hab bald vor meinen runden 20er Geburstag in einen Club zu feiern..ich bin jetzt kein tänzer...dennoch trau ich mich auf die bühne und dreh mein ding...aber irgendwie schau ich mir doch immer wieder ein oder zwei schritte ab...nun meine frage
gibts ein paar seiten, wo ich mir ein paar 1.hip hop 2. pop moves abschauen kann...oder zumindest einfach mal so ein paar moves

;)
vielen dank
 
Hallo Gast,

schau mal hier: tanzen. Hier findest du was du suchst.

polgara

Aktives Mitglied
Hallo!

Hab bald vor meinen runden 20er Geburstag in einen Club zu feiern..ich bin jetzt kein tänzer...dennoch trau ich mich auf die bühne und dreh mein ding...aber irgendwie schau ich mir doch immer wieder ein oder zwei schritte ab...nun meine frage
gibts ein paar seiten, wo ich mir ein paar 1.hip hop 2. pop moves abschauen kann...oder zumindest einfach mal so ein paar moves

;)
vielen dank
Schau mal im www.youtube.de

hier bspw.

YouTube - Learn Hip Hop Dancing

Gib einfach learn hip hop ein oder ähnliches

Viel Erfolg!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben