Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Talent nutzen?!

G

Gast

Gast
Würde gern aus meinem "Humor" (welcher eigentlich nur mein Leben widerspiegelt) was machen? Stand up mässig. Mir sagen viele dass ich ein "Talent" dafür hätte.

Ich bin Schwarz, Schwul und komm aus'm Osten....usw. Hab viel zu erzählen aber kein Forum und Schiss obwohl ich schon auf der Bühne gespielt habe.

Hat jemand n Tipp...hab versucht zu googln, aber bin nicht wirklich weiter gekommen.
 
Z

Zargabas

Gast
Mir würde auf Anhieb ein ''Poetry Slam'' einfallen. Show bieten, dein Ding machen und schauen wie du ankommst. Es spricht sich sicher herum, wenn du gut bist-du kannst auffallen. Hast du mal nach Auftritten in Pubs, Kneipen, Bars geschaut, die einen Fokus auf Comedy haben?
 

marut

Aktives Mitglied
organisier mit den freunden, die dir zum stand-up raten mal EINE veranstaltung. also club oder wenn sich nichts findet auch markt oder einkaufszone. nimm es auf video auf und stell es auf youtube. damit ist es leichter, weitere veranstaltungen in clubs zu organisieren.
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Schreib ein Programm, such Dir eine gute Regie, die mit Dir arbeitet.

Zuletzt öffentliche Proben organisieren und Feedback holen.

Premiere und einige Folgeauftritte in verschiedenen Städten selbst organisieren. Dazu sprichst Du am Besten Kulturkneipen an. Basis meistens 80/20 oder 70/30, d.h. 80 oder 70 % des Eintritts an Dich, Rest an Veranstalter.

Wichtig ist, Presse in jedem Ort persönlich ansprechen, damit die zu den Auftritten kommen. Du brauchst Kritiken.
Außerdem Videomitschnitte.
Dann Webseite mit trailer.

Und dann Klinkenputzen und Auftritte reinholen. Comedyveranstalter, Kulturzentren etc.

Wenn Du feststellst, daß Du leiber nicht selbst auftrittst oder Talent und Nerven dazu doch nciht reichen, dann verlege Dich aufs Schreiben und such Dir einen guten Comedian, dem Du zuarbeitest.

Viel Glück
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben