Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tagesklinik Köln

Wildcat

Mitglied
Hallo.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit der Tagesklinik der Kinder- und Jugendpsychiatrie Köln in der Robert-Koch-Straße? Ich werde wahrscheinlich ab Januar da hingehen und wollte einfach mal hören, ob ihr Positives oder Negatives dazu sagen könnt. Eine Bekannte von mir meint, dass sie fast nur Schlechtes darüber gehört hat, aber irgendwie glaube ich, dass sie mir das nicht gönnt, weil bei ihr gesagt wurde, eine Tagesklinik wäre nicht sinnvoll und bei mir wurde es empfohlen. Über Meinungen freue ich mich sehr.

Liebe Grüße.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schmiddi Tagesklinik Therapie 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben