Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tagesform

V

vertan

Gast
[FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot]Wenn ich mal länger unterwegs sein muss. nehme ich Fußkrank, auch schon mal den Rollstuhl, man hat seinen Sitzplatz dann immer dabei.
Ich muss zum Arzt wegen einer Erkältung.
Der Eingang zur Praxis ist nicht Rollstuhl geeignet , also muss ich raus aus dem Rollstuhl. Da ich mich ungeschickt anstelle, fall ich auf den A****.
kommt eine Dame aus der Praxis. Und hilft. Als Rollstuhlfahrer hat man immer einen gewissen Mitleidbonus zu Hilfsbereitschaft.
hier scheint es aber weiter zu gehen, die Dame ist allgemein um mein Wohlergehen besorgt, meine Lebensumstände und sogar um meine Einsamkeit, und Begleitet mich in die Praxis .
da die Warterei etwas länger dauert. Verabredet sie ein Danachtreffen in einem bekannten Kaffee in der Nähe.
Wow! denk ich Die Tante ist nicht ohne, auch schon im Seniorenalter. Aber voll gepflegt und erotischer Ausstrahlung.
ich bin auch schon 75 jahre alt und den Sexwünschen längst verwahrlost. Sex ist mit ein bisschen Handarbeit und einem Taschentuch, wie Nasenputzen, schnell erledigt.
Die Frau wirkt wie ein Eisbrecher auf einem erloschenen Vulkan, und unter der Asche ist immer noch Glut.
Als ich zu dem Kaffee komme ist sie Tatsache anwesend, und aua, Scheiße nicht alleine, Sie wird von so einem Anzugsrenter mit Schlips und Kragen hofiert.
mir fällt der Song ein und Männer umschwärmen sie wie Motten das licht
Ich könnt mir in den A**** treten, weil ich mir einbildet habe hier ein Stein im Brett zu haben.
aber der Teufel reitet mich und will mal testen: was sein oder nicht sein kann,
Die Dame ist echt froh, dass ich gekommen Bin. Und der Anzugrentner mit Schlips und Kragen verzieht sich.
Die Unterhaltung gestaltet sich dann doch etwas schwierig, Dauernd soll ich raten woran sie sich gerade nicht erinnert,. und Ich denk mein Gott, die Tante hat Alzheimer, dann komme ich langsam dahinter die Tante hat kein Alzheimer, sondern ist zugedröhnt mit Medikamente gegen Depression.
Ich habe den ganzen Nachmittag ein Kindergemüt mit Kafee und Kuchen gefüttert.
und war froh, ich abends aus der guter Onkeltour raus war.

Ich hab Trotzdem ein schlechtes Gewissen, Wenn man Weiss, das Depression eine Krankheit ist, Wie geht man mit solchen Leuten Um?[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo vertan,

schau mal hier: Tagesform. Hier findest du was du suchst.

Sori

Sehr aktives Mitglied
Leute, lest Euch mal die Forenregel durch (hier insbesondere Regel 1).


@ vertan:
wie man mit solchen Menschen umgeht? Zunächst mal ganz normal, würde ich sagen. Und man braucht natürlich jede Menge Geduld und Einfühlungsvermögen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben