Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123386

Gast
Die vor mir liegenden Zeilen schreien geradezu danach in Wermut getränkt zu werden - vielleicht war ich zu lange nüchtern. 5 Tage immerhin. Das ewige Lied von der Flucht aus der Realität, das ich schon Spiele seit ich denken kann. Angst vor Menschen, Angst vor ihren Denkweisen, ihrem Dogmatismus, dem Immer währenden Narziss auf ihren Schultern.
Und jetzt sitze ich wieder hier. Der Tag ist fast geschafft, aber die Schwere in meinem Herzen schreit danach ertränkt zu werden. Ich kann die Lautstärke um mich herum nicht mehr ertragen, am wenigsten aber die in meinem Kopf. Jeder schöne Anblick wurde in seiner Gänze konterkariert. Da schwimmen nun nur noch schwarze Partikel einer Zeit, die mich verfolgen und nicht mehr loszulassen scheinen.
 
Hallo Gelöscht 123386,

schau mal hier: Tagebuch. Hier findest du was du suchst.

Amatio

Aktives Mitglied
Hallo lespaul,
was belastet Dich denn so sehr? Sind es nur die Menschen, die Dir Angst machen? Oder Du selbst auch? - Ich bin auch lange Zeit vor den Menschen und der Realität geflüchtet. Nicht mit Wermut sondern mit Essen. Mache es jetzt auch noch aber mit abnehmender Tendenz. Daher hat auch mein Gewicht nun eine abnehmende Tendenz. Seit Mitte Mai habe ich einen umfassenden Veränderungsprozess gestartet. Er wird wohl mehrere Jahre dauern.
Vielleicht kann ich Dir aufgrund dieser Erfahrung helfen, wieder stärker zurück zur Realität zu finden. Schreib doch mal bitte genauer was mit Dir los ist.
LG Amatio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben