Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tagebuch...

Blacktime

Mitglied
Tja, es soll ja angeblich helfen, wenn man alles aufschreibt. Also. Zeit für ein neues Experiment. Ich könnte es zwar einfach auf ein Blatt Papier schreiben, allerdings müsste ich es sofort wieder verbrennen, weil ich ansonsten verlieren könnte...
Hier bin ich in der Masse ein wenig geschützt, und kann mich trauen Texte in die große weite Datenwelt zu entlassen...

Dienstag
Nachdem ich die Überraschung verarbeitet habe, nicht bestraft zu werden, weil ich mich unnötigerweise Vorgestellt habe, und dadurch es bei 32 Narben an den Armen geblieben ist, habe ich mich heute getraut, euch was zu fragen... und ihr wart mir noch nicht mal böse...
Naja, heute war es recht ruhig, fast zu ruhig, da braut sich was zusammen, hoffentlich werde ich den Angriff überleben. Was wenn nicht möchte ich gar nicht dran denken
 

Blacktime

Mitglied
Mein Gott, ich habs kapiert.
Ich habs kapiert, das meine Meinungen und Ansichten ein Dreck sind.
Das ich ein Dreck wert bin, okay?
Ich werde nicht mehr kämpfen. Ich werde einfach nur hinnehmen, so wie ihr es wollt. Entschuldige wenn ich mir die* Illusion gemacht habe, ich wäre ein Mensch mit Rechten. Ab jetzt werde ich brav euer Objekt sein. Zum Macht demonstrieren, zum benutzen.
Ihr habt gewonnen, okay? Hört auf zu wiederholen, was ich bin. Ich werde keinen Widerstand mehr gegen meine Brüder leisten, okay? Ihr seid stärker. Ich weiß es jetzt. Ich hätte es eigentlich schon immer wissen müssen, den ihr seid fünf.
Ich weiß jetzt was ich bin. Ihr braucht es nicht zu wiederholen.
Ich nehme es ab sofort hin, wie ihr es befohlen habt.
Aber verlangt von mir nicht, das ich dabei noch Leben soll. Ich existiere* dann nur noch, anders werde ich es nicht ertragen können.
Also, ich habe verloren. Fünf Jahre habt ihr mich versucht zu brechen,* jetzt habt ihr geschafft. Ja, ich soll nicht jammern, weißt du überhaupt was meine Brüder mit mir machen werden? Es ist halb so wild, na klar, den ihre ekelhaften Absichten sind halb so wild. Aber gut, ich habe verloren. Jetzt muss ich bezahlen. Ich habs verstanden.
Auf das ichs überleben werde...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben