• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tagebuch an meine verstorbene Mutter auf Tumblr fortführen

Passiondancer

Mitglied
Hey
habe mir überlegt, das Tagebuch, was ich ja hier auf meinem Blog vor kurzem angefangen habe, auf Tumblr fortzuführen. Dort auch die Therapieforschritte für mich festzuhalten. Finde Tumblr irgendwie besser, da man sehr viel mehr mit design und layout herum experimentieren kann :) (Habe mich dort vor ca. einem Jahr auch mal angemeldet, aber diese seite total vergessen)
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Hier der Link zu meinem Account :

My life without you

Wie findet ihr bis jetzt das Layout?

Schönen Sonntag euch :-*
Vanessa
 

Anzeige(7)

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Den einen Spruch find ich super :

So hapyy in public.

So sad behind closed doors.



Ansonsten ganz nett, sehr zurückhaltendes Layout, nicht so grell und überaufällig.
 
ich finde deinen blog schön. ich bin heute sehr emotionslos durch den tag gegangen was mich sehr belastet hat. dein blog ührt mich so sehr zu tränen. dafür danke ich dir. wenn es dir hilft schreib auf jeden fall weiter. ich folge dir auf tumblr.


du bist 16? und deine mutter ist vor einem jahr gestorben? mein beileid. niemand hat soetwas verdient. sie wäre sehr stolz auf dich.


hör nie auf an dir und deinen guten seiten zu arbeiten. gib nie auf. bleib immer wie du bist. bleib niemals stehen. hör nie auf zu tanzen.
 

Passiondancer

Mitglied
ich finde deinen blog schön. ich bin heute sehr emotionslos durch den tag gegangen was mich sehr belastet hat. dein blog ührt mich so sehr zu tränen. dafür danke ich dir. wenn es dir hilft schreib auf jeden fall weiter. ich folge dir auf tumblr.


du bist 16? und deine mutter ist vor einem jahr gestorben? mein beileid. niemand hat soetwas verdient. sie wäre sehr stolz auf dich.


hör nie auf an dir und deinen guten seiten zu arbeiten. gib nie auf. bleib immer wie du bist. bleib niemals stehen. hör nie auf zu tanzen.
Bin mittlerweile 17 und meine Mutter ist vor ca. einem halben Jahr von mir gegangen.
Ich danke dir, für deine tollen worte :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich kann nicht über meine Mutter nicht trauern Trauer 12
A Meine Katze ist verstorben Trauer 7
Lena7 Meine Mama hat es geschafft ! Trauer 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
    Oben