Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tagebuch - aber wie?

Pync

Mitglied
Tut mir leid wenn ich so dämlich frage, aber ich habe irgendwie nichts dazu im Forum gefunden...

Wie kann ich ein Tagebuch erstellen? Brauch ich dafür eine bestimmte Anzahl von Beiträgen oder ähnliches? Unter Tagebuch sehe ich nirgends einen Button oder so, damit ich ein eigenes schreiben kann ^^

Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D
 

Anzeige(7)

Sunnshine

Aktives Mitglied
hallo liebe Pync :)

Früher gab es noch für jeden einzelnen Tagebücher zum schreiben.
Doch die sind abgeschafft worden,
Jetzt gibt/heißt es Blog.
Die Blogs die sind im Grunde genommen genau gleich.
Du kannst auch bei anderen Usern, Blog anklicken und lesen was für sie Gedanken reingeschrieben haben und auch ein Kommentar dazu verfassen.
Auf deiner Seite kommt zuerst : Profilnachrichten, dann: über mich, dann: Statistiken, dann : Freunde und dann ist noch so ein kleines Kästchen, mit zwei kleinen Strichen...oder so ähnlich... am ende der Spalte, da klickst du drauf und dort stehen 3 Sachen aber auch Blog da kannst du z.p von anderen die lesen.
Wenn du einen selber verfassen willst geh auf Profildesein da öffnet sich ein neues Fenster wo alles dabei ist und dort steht unter anderem auch eigener Blog schreiben und/oder gestalten,
da kannst du genau gleich schreiben wie in einem Tagebuch.
Nachteil andere können es lesen aber man bekommt oft schöne Kommentare dazu.

Ich hoffe ich konnte es dir halbwegs verständnisvoll schreien, sonst frag mich einfach wieder.:eek:

lg.Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast huhu789 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast huhu789 hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xerox hat den Raum betreten.
  • (Gast) xerox:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    Hallo hey
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    224
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast xerox hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben