Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tage wie diese.

T

the hell is frozen

Gast
Kennt ihr solche Tage, an dem nichts so funktioniert, wie ihr es euch wünscht?
Ihr morgens aufsteht und denkt, heute wird ein guter Tag und dennoch enttäuscht einen der Tag?
Heute ist so ein Tag.
Was soll ich davon halten? Was macht dieser Tag aus mir? Er lässt mich verzweifeln.
Jetzt kommt bestimmt die Frage, was denn passiert ist.
Hier die Antwort: Ich hatte ein Vorstellungsgespräch und dann wurde gesagt, am Montag erhält man das Ergebnis. Wann krieg ich es? Keine 10 Min. später nach dem Gespräch per Mail.
Ich finde das eine unglaubliche Frechheit.
Klar es ist kein Drama, aber es geht noch weiter.
Dann viel auch noch die Bahn aus und dann kommen noch weitere solche tollen Einfälle des Schicksals.
Es klingt wohl sehr verbittert und das bin ich grad auch.
Diese Tage können getrost wegbleiben und verschwinden.
Kennt ihr solche Tage?
 
A

atlas

Gast
Klar kenne ich solche Tage. Die hatte ich in den letzten Monaten zu genüge. Heute war ausnahmsweise mal ein etwas angenehmerer Tag.
Solche Sachen wie ausgefallene Bahnen und die Idiotie anderer sich nicht an gesellschaftliche Konventionen halten zu können, solltest du nicht an dich ran lassen. Ich nutze solche Zeit dann immer zum Menschen beobachten;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Stromverbrauch für 21 tage? Ich 10
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 34
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben