Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tage bleiben seit 2 Monaten aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Wurde wahrscheinlich öfter gefragt, aber ich hab noch keine passende Antwort gefunden
Ich nehme seit Ende 2010 die Pille Bellissima. Ich habe sie nie vergessen, höchstens ein bis 2 mal in der woche um ca. 4 stunden später genommen, nicht erbrochen usw. Ausserdem bestehe ich auf Kondome.
Letzen Monat ist dann meine Periode ausgeblieben. Sollte sie gestern bekommen, aber habe ich nochnicht. Stattdessen habe ich seit ein paar Monaten fast durchgehend leichten, weißen Ausfluss.
Was könnt ihr mir dazu sagen?

Am Montag mache ich sowieso einen Frauenarzttermin - aber bis dahin?
 

Omana

Urgestein
Mache dir keine Sorgen,
durch manche Pillen, auch bei Bellissima wird kaum bis gar keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut und somit kann auch nichts abbluten.
Habe diese Pille selbst einige Jahre genommen und war erfreut, dass irgendwann die Blutung ganz ausgeblieben ist.
Alles ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben