Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tage bleiben seit 2 Monaten aus

G

Gast

Gast
Wurde wahrscheinlich öfter gefragt, aber ich hab noch keine passende Antwort gefunden
Ich nehme seit Ende 2010 die Pille Bellissima. Ich habe sie nie vergessen, höchstens ein bis 2 mal in der woche um ca. 4 stunden später genommen, nicht erbrochen usw. Ausserdem bestehe ich auf Kondome.
Letzen Monat ist dann meine Periode ausgeblieben. Sollte sie gestern bekommen, aber habe ich nochnicht. Stattdessen habe ich seit ein paar Monaten fast durchgehend leichten, weißen Ausfluss.
Was könnt ihr mir dazu sagen?

Am Montag mache ich sowieso einen Frauenarzttermin - aber bis dahin?
 

Anzeige(7)

Omana

Urgestein
Mache dir keine Sorgen,
durch manche Pillen, auch bei Bellissima wird kaum bis gar keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut und somit kann auch nichts abbluten.
Habe diese Pille selbst einige Jahre genommen und war erfreut, dass irgendwann die Blutung ganz ausgeblieben ist.
Alles ok
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Unabhängig bleiben und trotzdem seinen Spaß haben und sich gönnen +pv Sexualität 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben