Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Täuschungsversuch in der zp

Sadie02

Aktives Mitglied
Hi!


So wie du es beschreibst, wird da vermutlich nichts mehr nach kommen. Deine Klausur wird normal gewertet. Aber du hattest großes Glück. Deine Lehrerin war in dem Moment entweder unentschlossen oder großzügig. Aber ich würde das eher zum Anlass nehmen, ab jetzt keinen Betrug mehr zu versuchen. Zumindest diese Lehrerin wird ab jetzt extrem genau hin schauen und ob sich sowas im Kollegium rum spricht, ist auch nicht ausgeschlossen.

Du hattest Glück. Das ist okay. Aber stapazier das nicht über.

Alles Gute!
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) manja3
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast manja3 hat den Raum betreten.
  • (Gast) manja3:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) manja3:
    Kann bitte jemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    😟
    Zitat Link
  • @ Otter:
    @Manja3 Das ganze wird nicht möglich sein. Du musst mit dem was geschehen ist umgehen. Ich empfehle in jedem Falle eine Therapie. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist du an der Uni? Diese bietet auch psychische Hilfestellungen an. Bitte wende dich an diese!
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben