Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Täglicheangst in den Spiegel zu gucken !

G

Gast

Gast
Hi,

Ich bin fast 18 jahre alt (in 3 wochen ) und schaffe es einfach nicht mich im Spiegel an zugucken da ich so Hässlich bin.Es kränkt mich jedes mal und zieht mich mit meiner laune herunter.Ich hab zwei große wirbel im haar so das meine Friseur immer total bescheuert aussieht und hab auch sehr helle haut im winter !

ich weiß wirklich nicht emhr was ich machen soll





mfg tommy
 
H

hurt

Gast
hallo tommy, deine geschilderten probleme sind sehr einfach zu beheben. lass dir gesagt sein, dass helle haut attraktiv sein kann und dass zwei hässliche haarwirbel mit einer kurzhaarfrisur ausgemerzt sind, lg hoschi
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tommy,
dann hänge doch den Spiegel ab ... und konzentrier' dich stattdessen lieber auf die Teile deines Körpers oder deiner Person, die du okay findest. Ansonsten bleibt immer noch eine 4mm-Kurzhaarfrisur als Ausweg - sieht auch sexy aus :)
Gruß, Werner
 
S

sagittarius

Gast
Da geht es dir wie vielen anderen Menschen auch. Ich zwei Wirbel im Pony, bin im Winter total blaß, habe häßlich Füße, aber dafür tolle grüne Augen, die sich je nachg Stimmung in der Farbe ändern, Habe lange, braune Haare, um die meine Schwester mich beneidet. Also, du siehst jeder Mensch hat Dinge, die einem nicht gefallen und jeder kann Dinge an sich finden, die er gut findet. Man muß sich selber akzeptieren , wie man ist.

lg sagittarius:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben