Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tägliche Lügen, Narzisstisches Habdeln, Toxische Beziehung

C

Cinderella

Gast
Hallo, ich weiß eigentlich gar nicht genau Wo ich anfragen soll. Es gibt so vieles!! Auch gerade wegen unserer gemeinsamen Kinder.
aber eine Frage habe ich. Falls es hier einen Dachdecker/ eine Dachdeckerin in diesem Forum gibt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Wie viel Dachfenster kann ein Mann/Frau pro Tag einsetzen?
mein Mann kommt immer mit den merkwürdigsten Storys nachhause. Das er einchronischer Lügner ist, dass weis ich mittlerweile. Er ist auch IMMER der Held oder der beste in seinen Erzählungen. Alles was ich bis jetzt hinterfragt habe, hatte sich als Lüge heraus gestellt.
mein Mann kam heute von der Arbeit heim. Schicht gehabt von 07:00-12:00
Er habe mit seinem
Kollegen im die Wette Dachfenster eingebaut. Sein Kollege hätte heute nur 3 Dachfenster geschafft mit Ziegen abdecken Spannen und Winkel und was nicht alles. Und er hat ganze 12 Stück geschafft und das eben ganz alleine.
jetzt lese ich überall im netzt, dass so ein Dachfenster Einbau bei einem intakten Dach schon einen halben Tag dauern kann. Ich will einfach nur wissen, liege ich wieder richtig? Hat er wie jeden Tag und jedes Mal schon wieder gelogen?
ich danke herzlichst für die Antwort .
 

Anzeige(7)

Knirsch

Aktives Mitglied
Öh. Das mit den Dachfenstern wär mir ziemlich egal. Wenn mein Mann mir sowas erzählen würde, würde ich höchstens lachen und nicht weiter drüber nachdenken. Und wenn jemand andauernd mit abstrusen, aber nicht weiter bedeutenden Geschichten kommt, würde ich eher auf eine andere psychische Erkrankung tippen.

Aber ich nehme mal an, dass es auch andere Dinge gibt, die die Beziehung betreffen, andere Lügen, die vielleicht auch schaden? Irgendwas?
 

GrayBear

Aktives Mitglied
In fünf Stunden zwölf Dachfenster einzubauen, das ist schon eine sportliche Ansage. Natürlich hängt es vom Dach, vom Fenster und von den Vor- und Nacharbeiten ab, die da mit eingerechnet werden. So pauschal lässt sich das nicht sagen und es muss nicht gelogen sein. Aber allein 12 Fenster aufs Dach zu schaffen könnte ohne Kran etwas dauern. War da ein Kran?

Aber wie die anderen schon geschrieben haben: im Grunde ist es "wurscht". Du kannst solche Flunkereien mit einem Augenzwinkern übergehen, wenn auf ihn sonst Verlass ist. Vielleicht steht er darauf, in Deinen Augen der beste Dachdecker der Welt zu sein? Aber wenn das nur ein Show ist, um seine anderen Defizite zu "übertönen", dann könnte es relevant werden. Ein Graf Münchhausen wäre sicher trefflichst beleidigt, wenn er den Wahrheitsgehalt seiner Geschichte mit der Kanonenkugel vor einem Fachpersonal beweisen müsste. Eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte. Wenn man seine Rechnungen bezahlen kann und noch mehr drauf hat, was es für eine Ehe nun mal braucht, dann warum nicht? Aber wenn nicht, wird man womöglich schnell zur eigenen Geschichte.
 

Chelsea

Mitglied
mein Mann kommt immer mit den merkwürdigsten Storys nachhause. Das er einchronischer Lügner ist, dass weis ich mittlerweile. Er ist auch IMMER der Held oder der beste in seinen Erzählungen. Alles was ich bis jetzt hinterfragt habe, hatte sich als Lüge heraus gestellt.
Vielleicht möchte er von dir gelobt werden, für seine Taten. Vielleicht fehlt ihm Anerkennung und er versucht sie dir so zu entlocken, während er offensichtlich genau das Gegenteil damit erreicht. Wenn es dich so belastet, wäre es vielleicht eine gute Idee, mit ihm darüber zu reden und reinen Tisch zu machen.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ich habe ja viel Verständnis, aber spätestens wenn Kinder vorhanden sind,würde ich genau schauen in wie weit eine gesunde stabile Beziehung von beiden Seiten vorhanden und möglich ist und rigeros Prioritäten setzen, damit die Kleinen wohl und in Harmonie groß werden können.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Verbote und Lügen Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • R
  • S (Gast) ssrt1
  • S (Gast) ssrt0101
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    Fuer Rocco, acid bunny und alle neugierigen Leser und alle die gestern einen Shitstorm gegen mich veranstaltet haben folgende Botschaft
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    Kampfmaus: Ähh sowas hab ich nie gesagt. Hab weder mit Acid Bunny noch mit Rocco was zu tun.
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    Kampfmaus bitte bestätige das einmal kurz.. ist wichtig, vielen Dank
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich weiß nicht genau, was hier los war, aber ich habe nie solche Aussagen getätigt, wie sie mir hier in den Mund gelegt wurden.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt0101 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt0101:
    also habe ich dich nie belästigt und du kennst die beiden Personen die das behauptet habeb garnicht! korrekt??
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Ich habe nie behauptet dass es so ist ich habe nur gesagt, dass ich es mir vorstellen kann
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn dem nicht so ist ist doch alles gut
    +1
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    jupp
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann solltest du Kampfmaus, aber mal den Kontakt zu AcidBunny suchen und ihn/sie zur Rede stellen
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    ja, mach ich
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    feini
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    @Kampfmaus, Wie geht es dir?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Nicht so, danke der Nachfrage und selbst?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Auch nicht so
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben