Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tach zusammen!

stella nigra

Mitglied
Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe ein paar sehr interessante threads gefunden. Mir gefällt auch der hier vorherrschende Umgangston. Bin selber inzwischen in den 40gern, "working mum" mit allen schönen und weniger schönen Begleiterscheinungen. Freue mich auf anregende Diskussionen, schöne Gespräche und hoffe, dem einen oder der anderen mit einem Rat weiterhelfen zu können.

es grüßt,
stella nigra
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben