Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

T-shirt beim schlafen ausgezogen

Guzunumu

Mitglied
Hallo, ich weiß dass das komisch ist, aber ich weiss nicht was mit mir los ist :D Nachts beim schlafen trage ich meistens ein T-shirt und meine Unterhose, fast IMMER habe ich am nächsten morgen oder wenn ich aufwache das T-shirt nicht mehr an?? Ich kann mich auch nie dran erinnern das ich es ausgezogen hätte, und es ist mir sogar immer kalt wenn ich nachts schlafen gehe, wieso ziehe ich mein T-shirt beim schlaf aus? Kann ich das irgendwie verhindern?

Danke
 

Anzeige(7)

somebody

Aktives Mitglied
Besorg Dir eine Zwangsjacke :D :D :D Nein Spaß.

Hast Du denn eine Dicke Decke?
Ich schlafe nie mit T-Shirt, auch wenn es mir die ersten 10Minuten kalt ist,
aber ich weiß das ich mit T-Shirt nur um so mehr im Bett schwitze
(habe viele Alpträume und unruhigen Schlaf)
Sonst versuch es doch mal mit ein enges T-Shirt (sieht ja kener ;) )
mh,.. sonst fällt mir auch nichts ein.

brauchst Du es denn wirklich?
Ich kann mir gar net mehr vorstellen ein T-shirt oder so anzuhaben, wenn ich
ins Bett gehe (ausnahme ist wenn ich betrunken bin :cool:)

lg somebody
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht ist es ja eine andere Person? ;)

Keine Ahnung, hab sowas noch nicht gehört, hört sich aber lustig an, mache mich aber nicht lustig darüber. Ich stells mir einfach nur vor..... ;)
 

Pichu

Mitglied
Wahrscheinlich ist dir nachts dann einfach warm und du ziehst dir das Shirt im Halbschlaf aus.

Jeder Mensch wacht nachts mehrmals auf, aber wir erinnern uns daran am nächsten Morgen nicht mehr

Ich hab, als ich noch Zahnspangenträgerin war, immer meine Zahnspange nachts rausgemacht. Die lag früh immer auf dem Nachttisch:D
 

Confiance_

Mitglied
Jaaaaaaa!!
Das kenne ich nur zu gut. :D Das passiert mir jede Woche bestimmt 2-3 mal, dass ich morgens ohne Shirt aufwache, ohne mich daran erinnern zu können, es ausgezogen zu haben.
Und ich schwitze nie im Bett, im Gegenteil, mich friert eigentlich immer. :eek: Wenn ich dann frühs aufwache ist mir auch kalt ohne Ende...
 

Guzunumu

Mitglied
Habe eine Dicke Decke, ohne T-shirt zu schlafen wäre noch schlechter für meine Erkältung die ich gerade hab. T-shirtausziehender Schlafwandlerer haha :D kann sein, war früher auch Schlafwandlerer, habe immer im Haus rumspaziert, hat sich jetzt wohl nur aufs T-shirt ausziehen gesenkt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Angst vor der Konsistenz beim essen Ich 5
D Corona-Test beim Friseur? Ich 8
E Mobbingtäter will sich beim Opfer entschuldigen Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben