Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

T-Mobile entschuldigt sich bei seinen Kunden (Free SMS am Sonntag!)

Lyra82

Mitglied
Ihr wisst schon alle das in jedem Handyvertrag steht das das Mobilfunknetz Schwankungen unterliegt oder?
Das heißt es kann jedem Netz passieren.Und somit wäre T-Mobile nich mal in der Bringeschuld gewesen irgendwas für seine Kunden zu tun. Ds ist also eine reine Kulanzsache von denen.
Ich habe das natürlich auch gut ausgenutzt und viele SMS geschickt, davon abgesehen.
Aktuell ist das o2 Netz oft von Störungen betroffen. o2 beitet seinen Kunden aber keine Frei SMS an. Und das auch wenn nen ganzen Tag in Süddeutschland nix ging. Da kam keine Entschuldigung oder sowas.
 
G

Gast

Gast
Ich wusste das gar nicht, habe es eben erst ( einen Tag später erfahren). Wo stand das denn... also wie haben die das verkündet. Dachte eigentlich nicht das ich hinterm Mond leben :)

lg svenja
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben