Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Symptome von einer Schilddrüsenüberfunktion? +pv

Hallo sorry für die späte Antwort.

Interessanter Test, wurde bei mir nicht gemacht.
Für mich ist es schwierig mein Gewicht zu halten, ich habe mein Stoffwechsel mit den ganzen Psychopharmaka und der jahrelangen Essstörung komplett zerstört und durch die UF ist der Stoffwechsel auch nicht so richtig am Laufen, trotz Medikamenten. Ich kann mein Gewicht gut halten, wenn ich täglich Sport mache um abzunehmen müsste ich wieder hungern und Sport machen.
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben von deiner Ärztin, man fällt ja nicht tot um bei einer ÜF. Ich treibe trotzdem noch täglich Sport, hab viel Stress und klar mein Herzschlag spüre ich deutlicher und er geht auch viel schneller, aber bisher selbst nach monatelangen überdosieren, lebe ich noch.

Ich finde das Ärzte eine ÜF schlimmer finden als eine UF. Ja ich würde sogar behaupten das sie eine UF überhaupt nicht schlimm finden. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung das bei einer ÜF sofort gehandelt wird und bei einer UF ewig nichts gemacht wird, bis der TSH Wert irgendwann bei 10 angekommen ist und man schon am Boden kriecht, weil es einen so beschissen geht. Sorry ich rege mich noch heute über die Inkompetenz der Ärzte auf.
 
Eine kleine Rückmeldung. Die Schwellung an meinen Füßen ist wieder weg, die Schmerzen im Bein auch. War scheinbar eher eine Überlastung, da die Symptome erst angefangen hatten, als ich viel unterwegs war. Evtl. bin ich auch falsch aufgetreten. Aber ich habe die letzten Tage Ibuprofen genommen, meine Beine geschont und ich denke das hat geholfen. Also die Symptome kamen doch nicht von der Überdosierung. Aber alle anderen Symptome schon. Auch Haarausfall habe ich.

Obwohl mich so manche Symptome nerven, habe ich doch wieder einen Rückfall gehabt. Ich habe ca. drei Tage kein LT genommen und dann aufgrund psychischen Stresses wieder überdosiert und heute auch eine Kurzschlussreaktion gehabt, weil es mir richtig beschissen ging. Ich komme einfach gar nicht mehr klar mit mir. :cry:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Extreme Magnesiummangel (Neurologische Symptome) Gesundheit 57
G Symptome Depressionen Gesundheit 22
Linda Kremer Hypochondrie oder Psychosomatische Symptome? Gesundheit 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben