Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"sweetim" loswerden

L

lanaone

Gast
huhu ;-) ...also es wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein :-( Wenn ich auf meine Festplatte zugreife,dort unter Programme gucke ist dieser SweetIM Ordner noch immer dort und unlöschbar!

Erst sagt er die eine .dll datei kann nicht gelöscht werde, dann eine andere...
Ich habe jetzt alles löschbare aus dem Ordner gelöscht und selbst mit ccleaner, wenn unter Extras auf Dateisuche geht, unter Ignorieren alles abkreuzt so das ohne einschränkungen gesucht wird tauchen dort im Ergebnis diese auf:

bar.html C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SweetIM\Messenger\data\Bars\Default\100 1,29 KB 04.10.2012 14:39:08
bar.html C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SweetIM\Messenger\data\Bars\Default\200 1,29 KB 04.10.2012 14:39:08
bar.html C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SweetIM\Messenger\data\Bars\Default\400 1,29 KB 04.10.2012 14:39:08
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bar.js C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SweetIM\Messenger\data\Bars\Default\100 0,64 KB 04.10.2012 14:39:08
bar.js C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SweetIM\Messenger\data\Bars\Default\200 0,64 KB 04.10.2012 14:39:08
bar.js C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SweetIM\Messenger\data\Bars\Default\400 0,64 KB 04.10.2012 14:39:08
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bar.swf C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SweetIM\Messenger\data\Bars\Default\100 52,6 KB 04.10.2012 14:39:08
bar.swf C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\SweetIM\Messenger\data\Bars\Default\200 52,6 KB 04.10.2012 14:39:08




Das was du beschreibst habe ich versucht,und es bei autostart gelöscht mit ccleaner...dann bin ich auf C unter programme wollte den SweetIM Ordner löschen. . . also bin ich auf Eigenschaften um dieses Schreibgeschützt zu deaktivieren,klicke auf übernehmen...
Dann Ordner versucht zu löschen und wieder wird angezeigt das es nicht zu löschen geht.

unter windows\prefetch ist alles von SweetIM weg,

auch im explorer wenn man "about:config" eingibt ist dort nichts mehr und unter Suche findet man nur diesen Ordner unter c:programme

achso addons ist kein sweetIM mehr und auch nicht bei dieser Suchleiste mich regt einfach nur dieser Ordner auf -.- meine Festplatte will ich nicht platt machen,aber es muss doch eine andere möglichkeit geben.glg lana
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben