Anzeige(1)

"sweetim" loswerden

M

Monarose

Gast
Hi,

ich habe "sweetim" ungewollt mit runtergeladen und nun hockt es auf dem Schleppi....Wer kennt das und kann mir sagen, wie ich es entferne? Der übliche Weg über Software entfernen funktioniert leider nicht.

Danke!!!

Patch
 

Anzeige(7)

T

Tiger22

Gast
Hi;)

der übliche Weg über Systemsteuerung -
Programme deinstallieren -
funktioniert nicht?
Mhhhh.
Na da bin ich ja mal keine Hilfe....:cool:
 
T

Tiger22

Gast
So, hier habe ich einen Tipp:

Öffne den Ordner C:/ Programme / SweetIM und suche dort nach einer Datei "Uninstall.exe" etc. Diese per Doppelklick ausführen. Schon sollte das Programm deinstalliert werden.

Hoffe, das funzt;)
 

DevilMagic

Aktives Mitglied
Versuche den Ordner einfach zu löschen. :)

Sollte der PC dir dann melden das das Programm grad in benutzung ist musst du folgendes tun:

Lade dir den CC-Cleaner ( ist kostenlos)

Starte ihn und suche nach dem Raster autostart.

In diesem Raster stehen alle Programme ud Anwendungen welche beim starten des PC´s oder Schleppi gestartet werden. Dort entferst du den misst und gehst wieder in den ordner wo es installiert ist und löscht es alles manuell.

Danach startest du im CC-Cleaner und gehst auf registry. Dort findet das programm alle pfade ud dateiendungen welche mit dem programm zu tun hat und entfernt sie.

Dann bist du den misst los. :)

http://s1.directupload.net/images/111125/hfub48un.jpg

http://s1.directupload.net/images/111125/zhr5o65i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

_cloudy_

Urgestein
Hallo Patch, mir ging es genauso mit diesem Sweetim. Das ist wie die Seuche, kriegt man nicht mehr weg.
(ich frag nachher mal meinen Sohn, wenn er heimkommt, was er gemacht hat, daß ich es wieder wegbekam)
 

DevilMagic

Aktives Mitglied
Das Problem ist, dass sich die Datei nicht finden lässt.
Kann die codiert sein oder so?
Als erstes musst du den Taskmessenger öffnen. Um den zu öffnen drücke Strg+Alt+entf.

Wenn du den Taskmessenger offen hast öffne das Raster Prozesse.
Unter Prozesse findest du alle Prozesse die gerade aufgeführt werden. Dort müsste irgendwo stehen sweetIM.exe. Dort machst du einen rechtsklick drauf und klickst auf Eigenschaften. Dann öffnet sich ein neues Fenster und dann kannst du sehen wo sich diese datei befindet.

http://s1.directupload.net/images/111125/cdzgad9u.jpg

Dann suchst du den Ort. und suchst alls was irgendwo damit zu tun hat und löscht es.

Wenn du den Ort gefunde hast musst du den Prozess im Taskmanager deaktivieren, sonst lässt sich die exe nicht löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben