Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SVV-Narben

G

Gast

Gast
Hallo,

da bald der Sommer wieder vor der Tür steht, habe ich ein Problem:

Vor 5 Jahren habe war ich mal sehr intensiv autoaggressiv. Davon habe ich Narben an beiden Unterarmen, die weiß schimmern. Da ich beruflich viel mit fremden Menschen zu tun habe und im Sommer nicht nur langärmlige Pullover tragen möchte ist meine Frage, was ich gegen diese (eher oberflächlichen) Narben tun kann und wie viel das kosten würde.
Vielen Dank im Voraus!
Michelle
 

Anzeige(7)

FallenAngel86

Aktives Mitglied
huhu!
ich kenn das Problem, meine sieht man zwar nicht mehr doll, aber wenn der sommer kommt und die restliche haut braun ist fällt es dann doch auf. ich denke aber das allerwichtigste ist, dass es dir innerlich wieder gut geht.
dass du nicht willst dass andere es sehen und wohlmöglich noch blöde Fragen stellen kann ich sehr gut verstehen. ich würde mal zu einem Hautarzt gehen. ich denke der weiß da eher bescheid, oder kann dir zumindest sagen was da noch geht und wer was tun kann.

lieben Gruß

Angel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A SVV im Erwachsenenalter Gesundheit 3
W Akne Narben Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben