Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Svv auf Klassenfahrt

G

Gelöscht 63279

Gast
Ich(w18) muss morgen auf Klassenfahrt und da müssen wir an Strand, aber ich hab Narben an den Oberschenkeln und will nicht ,dass es die ganze Stufe dann weiss. Es läuft generell nicht gut mit der Klasse und wenn die das erfahren wars das erst recht. Ich will da nicht mit , aber meine Mutter zwingt mich und nimmt das garnicht ernst. Was soll ich machen ?
 

Amory

Aktives Mitglied
Ich(w18) muss morgen auf Klassenfahrt und da müssen wir an Strand, aber ich hab Narben an den Oberschenkeln und will nicht ,dass es die ganze Stufe dann weiss. Es läuft generell nicht gut mit der Klasse und wenn die das erfahren wars das erst recht. Ich will da nicht mit , aber meine Mutter zwingt mich und nimmt das garnicht ernst. Was soll ich machen ?
Vielleicht kannst Du sagen, Du hast Deine Tage und deshalb möchtest Du lieber nicht ins Badekleid steigen? Und dann behältst Du einfach Deine Hosen halt an.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hallo,

Nimm z.b eine schwarze Leggins mit,..halb lang ,die bis zu den Knien geht und ein leicht enges ärmellose schwarzes T-Shirt dazu,dann sieht es noch Gut aus^^
Frage deine Mutter ob Sie das mit Dir Einkaufen kann,oder kaufe es alleine ein.
Dein Lehrer/in würde ich davon Erzählen,es wäre besser für Dich ,wenn Sie weiß,.. warum du Dich schwer tust.

Trotz allem,wäre es auch eine Möglichkeit Dich so zu nehmen und zu zeigen.. wie Du bist.

Ich kann mir vorstellen,das manche vielleicht gerade dadurch etwas mehr über deine Person nach Denken,oder vllt eine andere Seite von Dir sehen, die Sie nach denklicher stimmen, im Umgang mit DIR.
Ich hoffe das DU Dich deswegen nicht Minderwertiger fühlst..ganz im Gegenteil.DU hast die Stärke damit zu Leben,.. und Äußerlichkeiten sind nicht das Wichtigste.

Ich wünsche Dir , trotzdem es Dich so belastet,eine tolle Klassen Reise. Manchmal kommt es ganz anders ,wie man Denkt^^

Lieben Gruß
Schokoschnutte*
 

VerwehterStaub

Mitglied
Ich finde auch du kannst ruhig den Mut haben und dich zeigen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Narben nur die wenigsten interessiert oder sie weiter darüber nachdenken. Oder aber man erfährt ganz erstaunlicher Weise auch von jemandne der Probleme mit Svv hatte und einen mit gleich viel mehr Offenheit behandelt.

Aber ich kann deine Befürchtung verstehen. In diesem Fall stimme ich den Vorrednern zu.
 
C

cora1234

Gast
Ich verstehe deine Zweifel. Das Thema ist immer noch stark mit Stigmatisierung verbunden und gerade pubertäre Menschen können das selten einschätzen und werten.

Ich würde auf den Tipp mit den Tagen zurück greifen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben