Anzeige(1)

superdoof

Ondina

Sehr aktives Mitglied
ja, "mich kann geholfen werden"
drei spritzen über einen längeren zeitraum, gefüllt mit "lecker-cortison" und anderen ingredenzien, direkt nach der betäubung.
also: augen auf und reingerammt, örgxx...
Da stelle ich mir zwar auch nicht gerade angenehm vor, aber wenn es dich vorm Erblinden schützen kann, dann ist es wohl die bessere Alternative.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, das es sich als Positiv erweist und dir geholfen werden kann.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 51040

Gast
Hallo,

danke für die Erklärung Ratte.

Da meine Kollegin noch krank geschrieben ist, da sie an dem anderen Auge eine OP hatte, kann ich sie leider nicht direkt fragen.
Wenn die Antwort für Dich wichtig ist, dann rufe ich sie morgen aber gerne mal an, Frara.

Alles Gute
Chris
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben