Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

superdoof

Ondina

Sehr aktives Mitglied
ja, "mich kann geholfen werden"
drei spritzen über einen längeren zeitraum, gefüllt mit "lecker-cortison" und anderen ingredenzien, direkt nach der betäubung.
also: augen auf und reingerammt, örgxx...
Da stelle ich mir zwar auch nicht gerade angenehm vor, aber wenn es dich vorm Erblinden schützen kann, dann ist es wohl die bessere Alternative.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, das es sich als Positiv erweist und dir geholfen werden kann.
 
Hallo Ondina,

schau mal hier: superdoof. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 51040

Gast
Hallo,

danke für die Erklärung Ratte.

Da meine Kollegin noch krank geschrieben ist, da sie an dem anderen Auge eine OP hatte, kann ich sie leider nicht direkt fragen.
Wenn die Antwort für Dich wichtig ist, dann rufe ich sie morgen aber gerne mal an, Frara.

Alles Gute
Chris
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben