Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suizidgedanken

Hello_Kitty

Mitglied
Hat jemand einen Rat, wie ich trotz Suizidgedanken nicht in die Klinik muss, und das ganze Zuhause überstehen kann? Bis jetzt musste ich immer in die Klinik, ich will dort aber nicht mehr hin.:(
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo Hello Kitty,

wenn Du dich von den Gedanken ablenken kannst und Dir absolut sicher bist, dass Du Dir nichts antust, dann spricht nichts dagegen.
Solltest Du aber bemerken, dass es nicht geht dann so schnell wie möglich in die Klinik!

Liebe Grüße
Bandit :herz: :daumen: :herz:
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Ich habe mich hier beschäftigt!

Aber wenn Du raus kannst, dann gehe in die Natur und sehe Dich gründlich um.
Du kannst viele schöne Dinge sehen. Versuche es zu zu lassen.
Fällt schwer aber bemühe Dich!

Liebe Grüße
Bandit
 
C

Chrislu

Gast
Warum plagen dich diese Gedanken? Kennst du die Hintergründe und kannst gezielt da ansetzen?
Und sich hier abzulenken ist für die meisten eine gute Option - schreib dir deine Not von der Seele, packs hier rein, hole dir Zuspruch, vielleicht reicht das schon aus.
Alles Liebe dir!
 

Hello_Kitty

Mitglied
es gibt keinen Auslöser! Ich hatte jetzt schon oft diese Gedanken, kommen immer mal wieder, musste bis jetzt jedesmal in die Psychiatrie. Doch ich will da nicht mehr hin. Kann sein das das mit meiner schweren Depression zu tun hat.:(

Hab noch nen Hausarzttermin, bin mir nicht sicher ob ich Auto fahren sollte oder nicht, ob ich da hin sollte oder nicht, wenn ich hingehe ob ich ihm was sagen sollte oder nicht.

Ich weiß gar nichts mehr! Immer diese Entscheidungen, ich bin eh nichts wert
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben