Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suizidgedanken

Hello_Kitty

Mitglied
Ich habe meinem HA eine E-Mail geschrieben, fand ich einfacher als es zu erzählen, ist ja doch ein wenig peinlich, die ganze Situation. Er hat auch geantwortet. Er respektiert meinen Wunsch, dass ich nicht in die Psychiatrie möchte, hält es aber für besser und er möchte nicht das ich allein bin, gestern war meine Tochter da, bis mein Mann nach Hause kam, ist irgendwie auch blöd, so bekomme ich keine Ruhe. Gleich gehe ich zur Kunsttherapie auch wieder mit meiner Tochter.

Ich habe meinem Mann die Tabletten zur Verwahrung gegeben, er fragte mich, ob es mir wieder so schlecht geht, was ich bejate, er sagte mir, dass es viele Menschen gibt, denen ich sehr viel bedeute.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Gute Idee mit dem Hausarzt, Kitty - und auch
das mit den Tabletten und deinem Mann. Wenn
du sagst, dass du nicht in die Klinik willst, kannst
du vielleicht ergänzen, was du stattdessen willst?

Lieben Gruß,
Werner
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Du kannst ja durchaus auch in einer Klinik gesund
werden. Manchmal ist das sogar der einzige Weg.
Ich würde an deiner Stelle den erfolgversprechend-
sten Weg wählen. Was sagt dein "Bauchgefühl",
welcher das ist?
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
Die Termine kannst Du dort auch noch absagen,belaste Dich jetzt nicht mit unnützem Gepäck,
sondern konzentiere Dich nur darauf was Du für die Klinik benötigst.
Kümmere Dich nur um das hier und jetzt.
Anrufen,Taschen packen,hinfahren in die Klinik.
Die Überweisung kann der Arzt auch an die Klink senden.

Wären dennoch froh zwischenzeitlich von Dir zu hören,sofern Du Dich fühlst.

Gruss
Serafina
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Ich merke, es hat keinen Sinn mehr sich zu wehren, ich gehe in die Klinik. Ich schreibe hier dann erst wieder, wenn es mir besser geht und ich entlassen werde.
Danke, es ist für mich eine Erleichterung das jetzt zu lesen! :blume::blume::blume:

Ich denke diese Entscheidung ist die einzig richtige die Du treffen könntest!

Ich wünsche Dir die Kraft und den Mut damit Du dich auch auf die Therapie einlassen kannst! :daumen:

Ganz liebe Grüße
Bandit :herz:
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Auch von mir aus natürlich alles Gute für deinen Aufenthalt.
Wobei ich denke, mit diesem Schritt an sich hast du schon
50% der Therapie geschafft!

Lieben Gruß und lass von dir hören!
Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben