Anzeige(1)

Auf Thema antworten

Anzeige(4)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Peter1968:
    Japp
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Sie sollte aufs dringendste Schlafen ... war nach mir noch geblieben ... aber ist sie ja selbst verantwortlich am Ende
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Peter1968 meinte:
    Dann musst du dir keine Sorgen um dein Netz machen oder *kringel vor lach*
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Hatte glaube auch gepostet dass sie nur 2 Stunden geschlafen hat oder so
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    MyName meinte:
    Dann musst du dir keine Sorgen um dein Netz machen oder *kringel vor lach*
    naja, eher um die Daten
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Ja, ich hoffe sie hat sich nochmal hin gelegt - inständig ^^
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    bestimmt
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Schlaf ist schon wichtig (ab und an)
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Peter1968 meinte:
    naja, eher um die Daten
    Wenn du dir um die auch noch Sorgen machen müsstest und nicht nur um Trolle und dein armes ModFell, dann würdest bestimmt auch du, eine scheinbar sehr ruhige und geerdete Person, noch verrückt werden *grübel* ^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Peter1968 meinte:
    Schlaf ist schon wichtig (ab und an)
    Das gerade du das sagst ^^ Nachts noch canadisches Fernsehen sehen *schleicht zu Kühlschrank*
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Jo, ist schon so, habe tausende an Programmierungen gespeichert, das muss dann schon sicher sein
    +1
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Cloud ist ein Speicher im Net gell?
    +1
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Peter1968 meinte:
    Jo, ist schon so, habe tausende an Programmierungen gespeichert, das muss dann schon sicher sein
    Das stimmt, wäre es nicht so, dann hätten wir bald ein Kaudawelsch ;)
    +1
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Naja, ich kenne es ja nur zu gut, schaue oft Nachts, wegen den Zeitumstellungen, hab auch oft nachts Konferenzen und so, kann auch auf manche Roboter nur nachts online zugreifen
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Na ja weiß ja nicht ob nachts Hausaufgaben machen und aufräumen auch zählt :giggle:
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    hm, bestimmt
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Mach ich gerne nachts, aber war ich in der letzten Schulzeit immer zu müde für ^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Warum kann man auf manche Roboter eigentlich nur nachts zugreifen?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    lach , eigentlich ist ja auch fürs müde sein die Nacht da
    Zitat Link
  • @ chaoskrieger:
    MyName meinte:
    Warum kann man auf manche Roboter eigentlich nur nachts zugreifen?
    ich vermute mal, weil sie tags über arbeiten?^^
    +1
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Ich kann auch tags müde sein, da bin ich sogar auch ganz gut drin - man muss die Energie nutzen, wenn sie da ist, denke ich und wenn das eben nachts ist, dann wird der Schlaf eben nachgeholt ;)
    +2
    Zitat Link
  • @ MyName:
    chaoskrieger meinte:
    ich vermute mal, weil sie tags über arbeiten?^^
    Ja das würde Sinn machen denke ich *kopfkratz*
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Einmal arbeiten viele Tagsüber, manche aber auch 24 Std am Tag, dann muss man immer mal Tage abwarten wo sie stehen können, bei anderen ist es auch wegen der Zeitumstellung
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Manche muss man ja auch beim Arbeiten beobachten um Fehler zu erkennen
    Zitat Link
  • Chat Bot: @ MyName
    wurde aus dem Netz gehoppt, liest nach
    Zitat Link
    Chat Bot: @ MyName wurde aus dem Netz gehoppt, liest nach

    Anzeige (2)

    Oben