Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suizid und Überflüssigkeit!

Glühlampe

Mitglied
Ich lebe einfach nur auf diesem Scheiß Planeten weil ich keine andere wahl habe.
Und ich denke nurnoch die ganze Zeit an Suizid.

Hab sogar schon alle "Selbstmord-Instrumente" dazu, doch mach ich es nicht weil ich einfach nur zu feige dafür bin.
Ich bin einfach nur überflüssig, unwichtig und uninterressant.
Wer soll sich schon für mich interessieren? Ich bin ja nur das Opfer von nebenan, es ist ja allen kack egal wie es mir geht.

Reden kann ich auch mit niemanden und selbst wenn würde es denen sowieso egal sein.
Ich will einfach nurnoch sterben, doch ich bin einfach zur feige.
Und was besonderes bin ich auch nicht, nur der Dreck aus der Gosse.
Niemand interressiert sich für mich, nur die jenigen die mein Leben nur noch dreckiger machen wollen.

Ich will sterben, doch ich kann nicht!
Ich musste das Leben solange ertragen, jetzt will ich es einfach wegschmeißen!

Grüße,
Glühlampe
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudi

Mitglied
Hallo Glühlampe!

Das hört sich überhaupt nicht gut an was du da schreibst.
Ich würde Dir dringend!!!! raten einen Arzt u. Therapeuten aufzusuchen!!!!

Ist zwar ein blöder Satz, aber ich weiß wie Du Dich fühlst, ich hatte (teilweise habe ich sie immer noch) die gleichen Gedanken, vielleicht nicht ganz so extrem.
Hatte auch immer diese Su....gedanken, doch ich habe 3 Kinder denen ich das einfach nicht antun möchte.
Wenn Du bei einem Arzt warst und vielleicht Medikamentös eingestellt bist wirst Du sehen das es Dir irgendwann besser geht.
Mehr kann ich Dir momentan auch nicht sagen (hab chaos im kopf)

Wünsche Dir viel Kraft, halte durch !!!!!
Liebe Grüße schickt Dir Claudi
 
S

Singular

Gast
Wie ich schon anderen Leuten sagte - es wäre schön, wenn der Tod ein Ausweg wäre. Es ist nun mal leider nicht so. Schön wäre es, wenn das Leben eine Reset-Taste hätte: man drückt sie, und alles beginnt neu. Was kommt denn nach dem Tod, hast du dich schon gefragt? Ich kann gut nachvollziehen, was du fühlst, denn so fühle ich mich auch manchmal. Alleine schon aus dem Grund bist du mir nicht egal, und vielen anderen auch. Zum Sterben hast du noch genügend Zeit. Bleib mit uns auf dem "Scheißplaneten", wer weiß, vielleicht wendet sich noch alles. Alles fließt, alles ändert sich, die Zeit heilt alle Wunden...
 
D

DateDoktor

Gast
Ich lebe einfach nur auf diesem Scheiß Planeten weil ich keine andere wahl habe.


Wäre schön, wenn du hier ein bisschen über dich erzählen würdest. Was dich genau bedrückt, wieso du in deinem Leben keinen Sinn mehr siehst.

Vorab möchte ich dir sagen, das Leben hat immer einen Sinn. Wie mein Vorredner es bereits sagte, die Zeit heilt alle Wunden. Du bist mit deinen Problemen nicht alleine.
 
S

Sebastian1979

Gast
Hallo Glühlampe.

Ohne Dich zu kennen, kann ich Dir sagen, dass Du ein wertvoller und geliebter Mensch bist. Du wirst von Gott geliebt und er hat ALLE Menschen wertvoll gemacht, alles hat seinen Sinn.
Mir ging es mal ziemlich genauso wie Dir. Ich habe es ein paar Mal versucht, mich zu töten. Irgendwann habe ich dann zu Gott gefunden, nachdem ich ihn gesucht habe, und das hat mein ganzes Leben verändert. Heute bin ich ein glücklicher Mensch, natürlich immer noch mit den menschlichen Fehlern von damals, aber viele Fehler mache ich auch schon nicht mehr. Es geht um unsere Gedanken. Unsere Einstellung zu den Dingen bestimmt unseren Weg, jedenfalls den Teil, den wir bestimmen können. DU bestimmst Deine Gedanken. DU bestimmst, welchen Eingebungen Du nachgibst und welchen nicht. Ich kann Dir 100prozentig versichern, dass das Leben einen Sinn hat und dass Du, trotz all der Vorstellungen, die Du im Moment hast, ein glückliches Leben wirst führen kannst. Ich wünschte, Du könntest spüren, wie sehr Gott Dich liebt. Wenn Du wirklich einen Rat willst, dann kann ich Dir, nachdem ich so wie Du gefühlt habe, diesen geben: Suche nach Gott, bete zu Gott, dass er Dir hilft und Dir alles erklärt. Ich kann Dir nur sicher sagen, es gibt ihn und er hat einen Plan. Auch für Dich. Er sieht Deine Schwierigkeiten, aber sie haben einen Sinn! Und wenn Du irgendwann den Wunsch hast, schreib mir eine Mail. Ich wünsche Dir den Segen Gottes für Deinen Weg. :)

Liebe Grüße, Sebastian
 
D

DateDoktor

Gast
Hallo Glühlampe.

Ohne Dich zu kennen, kann ich Dir sagen, dass Du ein wertvoller und geliebter Mensch bist. Du wirst von Gott geliebt und er hat ALLE Menschen wertvoll gemacht, alles hat seinen Sinn.
Mir ging es mal ziemlich genauso wie Dir. Ich habe es ein paar Mal versucht, mich zu töten. Irgendwann habe ich dann zu Gott gefunden, nachdem ich ihn gesucht habe, und das hat mein ganzes Leben verändert. Heute bin ich ein glücklicher Mensch, natürlich immer noch mit den menschlichen Fehlern von damals, aber viele Fehler mache ich auch schon nicht mehr. Es geht um unsere Gedanken. Unsere Einstellung zu den Dingen bestimmt unseren Weg, jedenfalls den Teil, den wir bestimmen können. DU bestimmst Deine Gedanken. DU bestimmst, welchen Eingebungen Du nachgibst und welchen nicht. Ich kann Dir 100prozentig versichern, dass das Leben einen Sinn hat und dass Du, trotz all der Vorstellungen, die Du im Moment hast, ein glückliches Leben wirst führen kannst. Ich wünschte, Du könntest spüren, wie sehr Gott Dich liebt. Wenn Du wirklich einen Rat willst, dann kann ich Dir, nachdem ich so wie Du gefühlt habe, diesen geben: Suche nach Gott, bete zu Gott, dass er Dir hilft und Dir alles erklärt. Ich kann Dir nur sicher sagen, es gibt ihn und er hat einen Plan. Auch für Dich. Er sieht Deine Schwierigkeiten, aber sie haben einen Sinn! Und wenn Du irgendwann den Wunsch hast, schreib mir eine Mail. Ich wünsche Dir den Segen Gottes für Deinen Weg. :)

Liebe Grüße, Sebastian
Sorry, aber dein Beitrag hat einen missionarischen Charakter. Man kann auch zum Leben wieder finden, ohne Beten zu müssen.

Auch im Hinblick, dass du die wirkliche Ursache des TE nicht kennst und so argumentierst.
 
S

Sebastian1979

Gast
Sorry, aber dein Beitrag hat einen missionarischen Charakter. Man kann auch zum Leben wieder finden, ohne Beten zu müssen.

Auch im Hinblick, dass du die wirkliche Ursache des TE nicht kennst und so argumentierst.
Hallo Datedoktor

Ich denke jeder hat andere Ansätze und ich schreibe nirgendwo etwas von "beten müssen". Ich denke auch nicht, dass es falsch ist, seinen Glauben zu vertreten, ebenso vertrittst Du Deine Ansichten, missionierst also für Deine Vorstellungen. Das, was ich lese, reicht mir zu einem gewissen Verständnis, auch Du hast ihm doch Ratschläge gegeben. Ich finde es schade, dass Du meinen Beitrag kritisierst. Ich meine es ehrlich, egal, was Du darin vielleicht siehst.

Grüße, Sebastian
 
D

DateDoktor

Gast
Hallo Datedoktor

Ich denke jeder hat andere Ansätze und ich schreibe nirgendwo etwas von "beten müssen". Ich denke auch nicht, dass es falsch ist, seinen Glauben zu vertreten, ebenso vertrittst Du Deine Ansichten, missionierst also für Deine Vorstellungen. Das, was ich lese, reicht mir zu einem gewissen Verständnis, auch Du hast ihm doch Ratschläge gegeben. Ich finde es schade, dass Du meinen Beitrag kritisierst. Ich meine es ehrlich, egal, was Du darin vielleicht siehst.

Grüße, Sebastian


Ich will den Menschen erstmal kennenlernen (siehe meinen Kommentar), wo du hingegen schon von "Gott und Beten" schreibst. Oder weißt du bereits über den TE mehr als ich?

Ich kritisiere nicht deine Meinung (nicht falsch verstehen), sondern nur die Art und Weise wie du sie hier anwendest.

Grüße,

DateDoktor
 

Glühlampe

Mitglied
Ich will den Menschen erstmal kennenlernen (siehe meinen Kommentar)
Ich hab schonmal ein Themaverfasst, als ich noch mit nem Gast-Account geschrieben hab.
Damit ich nicht alles doppelt schreiben muss, geb ich dir mal den Link:
Thema von damals


Sebastian, danke das du mir helfende Worte zusprichst, doch leider glaube ich nicht an Gott, (ich kann ihn nicht finden, bisher hab er mir leider nicht weitergeholfen).

Übringens noch was zum Glauben:
Wenn jemand meint an Gott zu glauben soll er das tun, denn ich denke, dass Menschen etwas brauchen von der sie einer festen Überzeugung sind, eine Art Hobby...
Gott ist allerdingens bei mir fehl am Platz
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben