Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suizid gedanken bitte helft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 87797

Gast
ich weiß nicht in welchen Thread ich das schreiben soll. Aber hier im Chat ist jemand, der will sich umbringen. Bitte helft, ich weiß nicht, wie ich damit umzugehen habe. Es geht um den User "einsam235"

Unbenannt.png
 

PsychoSeele

Urgestein
Bitte melde das umgehend an das Team. Ich weiß nicht ob noch jemand online ist, probiere es trotzdem.

Wenn es ganz brenzlig ist, kontaktiere die Polizei online. Die haben IT Spezialisten und können die Person ausfindig machen und dementsprechend reagieren.
Speichere dir die Nachrichten ggf ab um das auch gegenüber den Moderatoren "beweisen" zu können
 
G

Gelöscht 87797

Gast
Bitte melde das umgehend an das Team. Ich weiß nicht ob noch jemand online ist, probiere es trotzdem.

Wenn es ganz brenzlig ist, kontaktiere die Polizei online. Die haben IT Spezialisten und können die Person ausfindig machen und dementsprechend reagieren.
Speichere dir die Nachrichten ggf ab um das auch gegenüber den Moderatoren "beweisen" zu können
Ich habe es schon zwei Mods geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum habe ich solche Fantasien? (Triggerwarnung: SVV, Suizid) Ich 1
ashnovoy Komische Gedanken Ich 10
M Aussehen...Zwanghafte Gedanken....fühle mich alleine Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben