Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Süchtig nach Spiel

G

Gelöscht 87143

Gast
Da gibt ein Horrorspiel von den ich total süchtig bin (Outlast). Also ich bin nicht süchtig das zu Spielen sondern das Spiel an sich (die Story und die Charaktere faszinieren mich sehr). Ich denke nur noch an das Spiel , rede nur noch darüber, zeichne nur noch die Charaktere und ich kann nicht mehr aufhören daran zu denken. Ausserdem bin ich sogar in einen Charakter aus den Spiel verliebt (Richard Trager) obwohl der Charakter ein Mörder ist aber ich finde ihn irgendwie süß. Das Problem ist halt nur das das Spiel alles ist was mich interessiert und ich mich auch nur noch über das Spiel unterhalte und das auch wenn es Leute nicht interessiert. Das kann so nicht weiter gehen... Ich bin einfach so süchtig dannach
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben