Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Süchtig nach Essen

ilovecoffee

Neues Mitglied
Hallo, ich hab ein sehr großes Problem in meinem Leben. Wie der Titel schon sagt, geht es um Essen. Ich fang mal an:

Wenn ich nicht esse, geht es mir unerträglich schlecht und zwar rein psychisch. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Schwarzer Kaffee hilft mir zwar indem er den Appetit völlig abschaltet, aber im Kopf ist da immernoch eine Stimme, die schreit: "ISS! ISS! ISS! LOS!" Das ist wirklich nicht mehr normal. Irgendetwas in mir will essen! Es ist so, dass Essen sozusagen meine "Droge" ist. Jeder hat doch irgendetwas, was ihn entspannt, was Ruhe einkehren lässt. Bei mir ist das das Essen und das ist sehr, sehr schlecht.

Manchmal lieg ich nachts im Bett mit fürchterlichen Bauchschmerzen und Übelkeit. Abgesehen davon ist mein Gesicht runder geworden... Ich hab zugenommen. Was soll ich bloß tun? Ich möchte keine professionelle Hilfe. Ich möchte lediglich Tipps und Tricks, wie ich da rauskomme. Ich würde mich wirklich freuen...
 

kleiner krümmel

Neues Mitglied
Hallo, ich hab ein sehr großes Problem in meinem Leben. Wie der Titel schon sagt, geht es um Essen. Ich fang mal an:

Wenn ich nicht esse, geht es mir unerträglich schlecht und zwar rein psychisch. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Schwarzer Kaffee hilft mir zwar indem er den Appetit völlig abschaltet, aber im Kopf ist da immernoch eine Stimme, die schreit: "ISS! ISS! ISS! LOS!" Das ist wirklich nicht mehr normal. Irgendetwas in mir will essen! Es ist so, dass Essen sozusagen meine "Droge" ist. Jeder hat doch irgendetwas, was ihn entspannt, was Ruhe einkehren lässt. Bei mir ist das das Essen und das ist sehr, sehr schlecht.

Manchmal lieg ich nachts im Bett mit fürchterlichen Bauchschmerzen und Übelkeit. Abgesehen davon ist mein Gesicht runder geworden... Ich hab zugenommen. Was soll ich bloß tun? Ich möchte keine professionelle Hilfe. Ich möchte lediglich Tipps und Tricks, wie ich da rauskomme. Ich würde mich wirklich freuen...
hallo, das mit dem essen ist niht gut und auh nciht für deine ausdeuer, ich kann dir nur eins sagen statt schokolade oder brot esse einfach obst un gemüse mache dir einen salat gurken oder tomaten oder was weiß ich an statt immer was fettiges zu essen, das hift ..... un wenn es dennoch nciht gehen sollte hole dir ein koch buch mit gesunden sachen un mache dir davon was un du wirst sehen das es dir bald besser geht dann kannst du essen was das zeug hält aber du wirst nciht dicker
 

FuckTheWorld

Mitglied
hay. also ich bin bekomm auch manchmal diese "FREESFLASH" nach dem ich betruncken war. geht es dir scheiße. weil wenn es mir scheiße geht kann ich nix essen. manche rauchen statt essen beides nich gut. du kannst mal mehr versuchen zu trinken vorn essen dass hilft oder mach irgendwas was dir spaß mach (auser essen) und ess nicht zu viel geiles zuch z.b pitzza , bradnudeln, gegrillte händchen brust, sub sandwitch, u.s.w
 

M_d_B

Mitglied
In dem Fall hilft dir Sport sehr. Gehe einfach mal 2,3 mal die Woche joggen. Zwing dich dazu, irgendwann wirds dir sogar spaß machen. Wie es bei mir war. Durch Sport fühlst du dich besser, der fressflash den auch ich kenne geht weg und du fühlst dich einfach viel lebendiger :D

MfG
 
G

Gast

Gast
Du solltest dringend beim Arzt deine Schilddrüse untersuchen lassen! Nimmst du die Pille? Hast du in letzter Zeit mit irgendeinem Medikament angefangen, das deinen Stoffwechsel durcheinanderbringt? Hast du in letzter Zeit eine Diät gemacht? Denn für mich klingt das nach einem massiven Ungleichgewicht in deinem Körper...das kann man wieder in Ordnung bekommen. Geh zum Hausarzt, da bekommst du Hilfe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben