Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sucht?

Fisch10

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin m, 32 und trinke an 3-4 Samstagen 5-6 Bier.
Das mache ich seit ca. 5 Jahren.
Ist das noch vertretbar oder eher nicht.
Unter der Woche trinke ich nichts. Habe auch sonst kein Verlangen nach
Alkohol.
Was meint Ihr dazu?
 
Hallo Fisch10,

schau mal hier: Sucht?. Hier findest du was du suchst.

Burbacher

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin m, 32 und trinke an 3-4 Samstagen 5-6 Bier.
Das mache ich seit ca. 5 Jahren.
Ist das noch vertretbar oder eher nicht.
Unter der Woche trinke ich nichts. Habe auch sonst kein Verlangen nach
Alkohol.
Was meint Ihr dazu?
Hallo Fisch,

vielleicht gibt Dir der Umstand, dass Du díese Frage stellst, einen Hinweis. Versuch es doch einfach mal einen Samstag ohne Alk und sieh, wie Du Dich dann fühlst.

Burbacher
 

Kontor

Aktives Mitglied
Alki bist du wenn du pro Tag als Mann mehr als 2/3 Bier trinkst. Und auch da gibt es einen Unterschied ,trinkst du es weil du es weil du es brauchst oder weil es schmeckt.

Von daher ,nein du bist kein alki.
 
S

stbm2014

Gast
Ich denke auch nicht, dass du unter diesen Umständen süchtig bist. Dennoch würde ich dein Trinkverhalten kontrollieren bzw. beobachten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Sucht Gesundheit 7
M Cannabis sucht Gesundheit 12
G Alkoholiker sucht Kontakt(e) und Hilfe Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben