Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suchen Freunde aus Münster

sveny81

Neues Mitglied
Hi Emily,
meine Frau (33) und ich (noch 35) suchen auch noch nach neuen Freunden. Durch Kind und Job sind manche Freundschaften in die Brüche gegangen. Vielleicht hast du ja Lust mir zu schreiben. Gruß Sven
 

emilyschatz

Mitglied
Hi sven, gerne können wir schreiben. Bin nur nicht mehr so oft hier on. Aber schön das ihr euch gemeldet habt. Und schade das eure freundschaften auseinander gegangen sind. Ist ja nicht immer einfach gute Freunde zu finden. Würden uns freuen auf eure Nachricht. Gruß emily.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Alten Kollegen getroffen, schüchtern, Kontakt suchen Freunde 16
G Frauen mit Essstörungen suchen meine Nähe Freunde 11
C Hätte ich das Gespräch suchen sollen? Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben