Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suchen einen guten IT Dienstleister für Telefonanlage

misterkat

Mitglied
Hallo, wir sind ein mittelgroßer Betrieb und brauchen eine günstige und zuverlässige Telefonanlage im Raum Düsseldorf. Es sollte aber auch ein IT Dienstleister sein, der die Anlage auch vernünftig installiert. Wir brauchen mindestens 15 Anschlüsse, aber die Anlage sollte auch erweiterbar sein. Vielleicht kann jemand einen guten Tipp geben oder hat Erfahrung mit Telefonanlagen.
 
Hallo misterkat,

auch wenn ich sicherlich nicht die beste Referenz in der Installation von TK-Anlagen bin, kann ich vielleicht doch ein bisschen was dazu sagen. Ganz wichtig ist es zunächst zu wissen: Was genau will dein Unternehmen? Soll es eine TK-Anlage auf ISDN-Basis, oder auf Voice-over-IP Basis sein? Besteht schon eine bestehende Anlage, oder soll eine ganz neue eingeführt werden? Soll diese bestimmte Features haben (Haltefunktion, Konferenzfunktion,...)?

Ich würde empfehlen, sich ggf. auch schon bei der Planung einen Dienstleister mit an Bord zu holen. Passende Dienstleister findest du beispielsweise über eine Suchmaschine (hier kann ich leider keine Empfehlung aussprechen)

LG,
HHMD
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ausbildung suchen mit 31 oder 32? Beruf 18
G Chef vertrauen oder etwas anderes suchen? Beruf 36
M Habe ich einen Fehler gemacht? Beruf 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben