Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche....

G

Gelöscht 32652

Gast
Hallo

Irgendwer hat mir vor ein paar Wochen eine Pn geschickt.
Dort schrieb man das das die/der jenige eine Bekannte hätte welche eine Stiftung gegründet hätte um Menschen zu helfen die in der Vergangenheit ein oder mehrere Traumatische Erlebnisse hatten.
Sie schrieb das sie dieser Person von mir erzählt hätte und ich wohl Post bekäme.
Aber nix da,keine Post.

Meine Frage wer war der Nachrichtengeber,wenn er dies liest bitte ich ihn sich mit mir über Pn in verbindung zu setzen.

Vielen Dank

Shorn
 
Hallo Gelöscht 32652,

schau mal hier: Suche..... Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
LisaD147 Suche neue Sportart Ich 22
E Suche nach Gleichgesinnten Ich 50

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben