Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Wrestling-Fans!

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen! :)


Wollte einmal fragen ob es hier vielleicht auch User gibt die Wrestling mögen,wie ich...? :)

Ich schaue ganz gerne die WWE und da dies in meinem Freundeskreis leider keiner tut wäre esganz schön wenn man hierrüber vielleicht ein paar Gleichgesinnte kennenlernen könnte! :)



Liebe Grüße


Chaky :)
 
D

Dr. House

Gast
Früher einmal, in meiner Jugend. Wie sich das anhört...... :D

Zum Wrestling bin ich damals um 98/99 gekommen, als die WCW noch groß war. Danach ist sie allmählich bergab gegangen und danach hatte die WWF auch keine Konkurrenz mehr und wurde schlechter.

Nachdem mal eine lange Zeit nichts mehr im deutschen TV lief, hatte ich aufgehört.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Es läuft ja zum Glück noch was,oder besser gesagt wieder,Montags ab 21:15 Uhr auf Eurosport eine Zusammenfassung von Monday Night RAW und danach für diejenigen die die alten Zeiten noch sehnen danach eine Folge mit legendären alten Matches... :)

Zudem hat das DSF seit einiger Zeit wieder die WWE in ihr Programm von Tele 5 übrnommen,dort läuft Dienstags ab 22:00 Uhr immer "Bottom-Line" (auch eine Zusammenfassung von RAW) und Samstags ab 22:00 jeweils die aktuelle Folge von "Smackdown!" mit den legendären Kommentatoren-Team Carsten Schäfer und Günther Zapf... :D

Bin nun schon seit ich 9 bin Wrestling-Fan,damals durfte ich im Abendprogramm von RTL II war das glaub ich noch meine erste Sendung sehen,da meine Ma ja wusste da dies nur Show ist....nun ja,seitdem es nicht mehr ausschließlich auf Premiere läuft hat mich das Fieber wieder angsteckt... :D

WCW hab ich damals aber auch viel geguckt auf DSF... :)
 
B

BlueScreen

Gast
Als Kind auf jeden Fall!
Z.B. den Undertaker fand ich damals klasse :cool::D

Aber als Kind war ich auch davon überzeugt, dass das alles echte Kämpfe waren :D:D

Als mir dann auffiel, dass die ja gar nicht richtig bluten, wenn die sich in die Fresse kloppen, habe ich dann eingesehen, dass das nur Show ist und war sehr enttäuscht.:(
Seitdem habe ich mir keinen einzigen
"Kampf" mehr angeschaut.

Heute bin ich z.B. eher Fan von UFC ;)
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Der Undertaker kämpft selbst heute noch....Ist zwar mächtig in die Jahre gekommen der Gute aber er haut noch zu.... :D:D:D

UFC hab ich jetzt Samstag auch geschaut (war es UFC?! :D) da ist doch auch dieseEx-Bestie aus der WWE,Brock Lesnar jetzt oder?Der hat Samstag gewonnen gehabt! :D
 

Lyra82

Mitglied
Ich hab früher auch WWF und WCW geschaut. :) Damals waren gerad viele junge Kämpfer dazu gekommen.
Da waren zB Rey Mysterio jr. oder Billy the Kid. Glaub die beiden sind nun nich mehr dabei.

Hab durch Zufall letzten Monatg das gesehen wieder. Und festgestellt wie sehr in die Jahre Shawn Michels gekommen ist.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich hab früher auch WWF und WCW geschaut. Mit Wrestlern wie Big Van Vader, Ric Flair (wo er noch nicht genervt hat), Hogan, der Hart Familie und den Bushwackers.

Heutzutage isses nur noch dummes Gequatsche von solchen Pfeifen wie Mc Mahon, das tu ich mich nicht an. Ausserdem find ich es extrem scheisse, das Hall of Famer wie Jim Duggan oder Sgt, Slaughter von irgendwelchen Pfeifen besiegt werden, hier machen die Schreiber riesigen Mist.
 

Nohope

Aktives Mitglied
Ich hab mir 1992/93 WWF angeschaut, damals war mein Neffe 14 Jahre und fand das ganz toll. Und ich dann auch.
Hulk Hogan, Undertaker, Lex Luger, IRS. Die mochte ich. Und einen, auf dessen Namen ich jetzt nicht komme, der kam immer in so einer Professorenkluft. Der war aber eh nicht so populär.

Naja. Lang, lang ist's her... ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben