Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche weibliche person zum schreiben

Mike82

Mitglied
Hallo und Guten Abend
Bin der Michael komme aus dem Raum Ulm und würde mich über ein bishen smaltalk freuen. Das gesprächsthema ist im prinzip egal.
Bin mitlerweile seit 3 jahren singel und ich würde gerne wieder in glücklichen händen vergeben sein. Mein problem ist nur das auf die person zugehen und sie anzusprechen darum versuch ich mein glück auf diese Art.
Entfernung ist mir nicht wichtig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marcos Suche Weibliche Personen zum Tantra Massieren (Raum Mannheim/Speyer/Karlsruhe) Er sucht 7
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben