Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche w. Coronapartner (Heilbronn / online)

B

Benni

Gast
Hallo, ich bin jung gebliebene 34, m, schlank, Nichtraucher und ein funktionierender Single.

Jetzt während Corona bin ich aber wie wohl viele Singles etwas einsam. Ich bin in Kurzarbeit, seh in der Arbeit 2-3 Menschen, bin aber hauptsächlich allein in meinem Büro und ansonsten nur allein daheim. Und das wars, mehr ist gerade nicht. Eltern und Freunde die mittlerweile auch ihre eigenen Familien haben treffe ich derzeit nicht mehr.

Ich würde mich freuen hie eine junge Frau zu finden die Lust hat sich als online mit mir per Videochat zu unterhalten oder vielleicht sogar in der Nähe wohnt, so das wir uns als treffen können. Erst mal ohne Hintergedanken, einfach nur ein netter Mensch des anderen Geschlechts zum nett Unterhalten.

Würde mich echt freuen wenn sich Jemand meldet.

Liebe Grüße,
Benni
 
B

Benni

Gast
Hehe, meine damit, dass ich als Single gut alleine klar komme und kein Trübsal blase. Man hat ja Familie, Freunde, Dinge die man gern tut und trotzdem ein schönes Leben. Bloß derzeit mit Corona ist das jetzt tatsächlich etwas anders. Ich bin sehr stark isoliert und würde mir schon einen Partner wünschen mit dem ich etwas machen kann. Vielleicht gehts hier ja einer ähnlich. Egal ob nur einfachen Videochat und reden oder falls möglich persönlich treffen und mit Abstand halten spazieren, radfahren, wandern oder was auch immer. Einfach etwas Zeit miteinander verbringen und einen Menschen kennen lernen.
 

فانيسا

Neues Mitglied
Hi, ich weiß nicht, ob ich diejenige bin, nach der Du gesucht hast, stelle mich aber trotzdem kurz vor: Ich heiße Vanessa, bin 22 Jahre alt und komme in etwa aus derselben Ecke wie Du; mein Wohnort ist nicht exakt im Umkreis von Heilbronn, Näheres verrate ich Dir jedoch gerne im Chat. Leider kann ich Dir keine Privatnachricht senden, da Du nur als Gast angezeigt wirst.

Wie auch Du verbringe ich sehr viel Zeit zuhause und kann dabei nichtmal arbeiten gehen, die Uni findet dieses Semester digital statt. Für mich der einzige Grund, das Haus zu verlassen - wie übrigens auch heute - sind die Bibliotheken, die seit letzter Woche zumindest für Rückgaben und Ausleihen Gott sei Dank wieder geöffnet haben. Mein sozialer Kreis ist bewusst sehr klein, ich habe zwei enge Freunde, eine davon ist leider letzten Jahres ans andere Ende von Deutschland gezogen. Mit dem "social distancing" (mMn sollte das zum Unwort des Jahres 2020 gewählt werden) habe ich eigentlich kein Problem, da ich sowieso sehr introvertiert und lieber für mich bin. Irgendwann jedoch fällt einem die Decke auf den Kopf und man sehnt sich nach Austausch mit anderen Menschen, zumal Gespräche und Austausch mit anderen auch sehr anregend sein können.

Falls Du Lust hast, mit mr zu schreiben, dann melde Dich gerne!

Viele liebe Grüße

P.S.: Mein Nutzername hier ist auf Arabisch (bedeutet einfach Vanessa), ich bin aber Deutsche - nicht, dass es zu ungewollten Verwirrungen kommt :D
 
G

Gelöscht 86791

Gast
@Benni
Du musst Dich hier anmelden, um private Nachrichten erhalten zu können. Als Gast geht das nicht.
 
O

Oberhelfer

Gast
Hehe, meine damit, dass ich als Single gut alleine klar komme und kein Trübsal blase. Man hat ja Familie, Freunde, Dinge die man gern tut und trotzdem ein schönes Leben. Bloß derzeit mit Corona ist das jetzt tatsächlich etwas anders. Ich bin sehr stark isoliert und würde mir schon einen Partner wünschen mit dem ich etwas machen kann. Vielleicht gehts hier ja einer ähnlich. Egal ob nur einfachen Videochat und reden oder falls möglich persönlich treffen und mit Abstand halten spazieren, radfahren, wandern oder was auch immer. Einfach etwas Zeit miteinander verbringen und einen Menschen kennen lernen.
Das alleine klarkommen ist wichtig.
Für mich beginnt Glück im Innen und wird dann im Außen widergespiegelt.
Man muß unterscheiden zwischen Alleinsein oder Einsamkeit.
Einsamkeit bedeutet, den sozialen Draht zu anderen verloren zu haben.
Du mußt für dich selbst entscheiden, womit du dich wohl fühlst.
Denn dann wird es zum Glück (manche nennen es auch Liebe).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben