Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche W aus LK TS oder LK AÖ

G

Gast34

Gast
Hallo, ich 34m, suche nach grosser Enttäuschung einen Neuanfang, suche Frauen nähe Traunstein, einfach melden
 
C

Christine22

Gast
Ich habe mal eine Zeitlang auf Anzeigen geantwortet. Niemals auf die, die schrieben "...nach großer Enttäuschung ...". Aber vielleicht hast Du Glück und andere sehen das anders als ich.
Alles Gute für die Suche.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 29
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben