Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche verrückte Künstler, traurige Poeten und andere kuriose Gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gravelyn

Mitglied
Huhu^^

ich suche noch nach Menschen mit einer tiefsinnigen, manchmal vielleicht auch verzweifleten Weltanschauung oder nach verrückten Künstlern mit kuriosen Ideen für gemeinsame fantastische Projekte zum austauschen.

Nun zu mir, ich bin w/24, mag zeichnen, Geschichten schreiben, dichten, fotografiere, filmen, Musik machen, Mangas/Animes/Cosplay, Metalcore, Psychologie, Mittelalter, die Gothicszene und ich habe ein großes Faible für Horrorkunst und Verkleidungen generell.

Ich geh gern auf Festivals und Konzerte (vorrangig Impericon und Metalzeugs^^)

Beim Alter wäre es schön, wenn die Unterschiede nicht allzu groß wären^^
 

Ozam

Neues Mitglied
Hallo :) (verzweifelte Weltanschauung ist genau mein Ding -.- :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

K_M91

Mitglied
Schreibe seit Jahren eigene Texte/Zitate. Sehr tiefgründig und emotional. Dort wird mein Menschen u. Weltbild ( was du beschreibst) erörtert. Bei Interesse eventuell PN :_) lieben Gruß
 

Ramsi Ayrani

Neues Mitglied
Hi,

Ich bin leider unbegabt was zeichen, malen, etc. angeht, weiß gute Kunst aber definitiv zu schätzen. Mit Poesie hingegen kenne ich mich zumindest grundlegend aus. Habe mehrere depressive Phasen überstanden und jetzt eine neue Weltanschauung angenommen und mache mir generell immer meine eigenen Gedanken die häufig oft von den Normen abweichen. Habe auch schon ein paar kleinere Gedichte und eine Kurzgeschichte geschrieben. Mit der Gothic-Szene hatte ich bisher nur minimalen Kontakt, was ich aber bisher kennengelernt habe fand ich interessant. Mittelalterthematik interessiert mich insofern, als dass ich Musik mag die mittelaltermäßig angehaucht ist und Mittelaltermärkte mag, auch wenn ich leider sehr selten dazu komme solche Veranstaltungen zu besuchen.

Schick mir einfach eine PN wenn du mehr wissen willst.

P.S.: Ich hatte hier bereits früher einen Account, komme aber einfach nicht auf meine Login Daten
 
m, 20, Sänger/Schreiberling von ner Melodic Death Metal Band á la Amon Amarth und bald auch einer herkömmlichen Death Metal Band á la Cannibal Corpse. Von demher is die Weltanschauung auch so meins. Leider oft zu viel. Styletechnisch wohl ne Mischung aus Blackmetal/Goth/Normal, keine Ahnung ordne mich ungerne zu. Schreiben tue ich sonst auch noch. Verrückt, joa, wahrscheinlich.
 
Bin m 1983, 176 cm groß, 70 kg, sportlich.
Musik: vnv nation, portishead, ASP, Depeched Mode, Northern Lite, Nirvana, Doors, Nina Hagen, Erika Stucky, Nachtmahr, Combi Christ, Mausio, Hgicht, Saltatio Mortis und viele mehr
Sport: Tai Chi, joggen, Fitness, ich liebe Volleyball aber zur Zeit nicht aktiv
Sonstige Interessen: zeichnen, singen, Theater, lesen, schreiben, Filme, Browser Game (War and Order), Kunst besonders Giger, Royo, Dali, Escher, Psychologie, Geschichte, Politik, Spiritualität, Fantasy ob in games, Büchern, Kunst oder Film, Anime
Im Moment beschäftige ich mich intensiv mit Mediationstechniken, Buddhismus, Status Spiele in der Psychologie, Manipulation, Crowley-Tarot und Umgang mit negativen Gefühlen
Leider bin ich neu hier und konnte bisher Profil noch nicht bearbeiten. Auch pn muss ich noch schauen wie das funktioniert.
 

Zally

Aktives Mitglied
Huhu^^

ich suche noch nach Menschen mit einer tiefsinnigen, manchmal vielleicht auch verzweifleten Weltanschauung oder nach verrückten Künstlern mit kuriosen Ideen für gemeinsame fantastische Projekte zum austauschen.

Nun zu mir, ich bin w/24, mag zeichnen, Geschichten schreiben, dichten, fotografiere, filmen, Musik machen, Mangas/Animes/Cosplay, Metalcore, Psychologie, Mittelalter, die Gothicszene und ich habe ein großes Faible für Horrorkunst und Verkleidungen generell.

Ich geh gern auf Festivals und Konzerte (vorrangig Impericon und Metalzeugs^^)

Beim Alter wäre es schön, wenn die Unterschiede nicht allzu groß wären^^
Moin,
Abgedrehte futuristische Ideen hätte ich tatsächlich mehr als genug, Künstler bin ich auch... ^^

Leider ist Metal & Gothik und das ganze Drumherum mit der Ausnahme einiger weniger Aspekte zu 90% überhaupt nicht meins :D Es ist schlichtweg zu normal.
 

gravelyn

Mitglied
Moin,
Abgedrehte futuristische Ideen hätte ich tatsächlich mehr als genug, Künstler bin ich auch... ^^

Leider ist Metal & Gothik und das ganze Drumherum mit der Ausnahme einiger weniger Aspekte zu 90% überhaupt nicht meins :D Es ist schlichtweg zu normal.

Klingt doch cool. Es müssen ja nicht alle Interessen passen, sonst wärs ja nicht vielfältig und bunt^^
Was hörst du denn für Musik?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben