Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche und brauche Kontakte bzw.Freund/Bekanntschaften nähe Wiesbaden

mertheus

Mitglied
Hallo

Möchte mich kurz vorstellen.
Bin ein ca.40 Jähriger ungewollter männlicher Single, mittelgroß (1,71) schlank, mit Tochter in Wiesbaden(Hessen) der sich verdammt einsam fühlt und sich noch nicht wirklich damit abfinden kann.
Interessen habe ich eine ganze Menge, nur alleine macht es einfach keinen Spaß. Ich glaube, ich baue gerade eine heftige Depression auf.
Ich habe immer noch schwer mit dem Ende meiner letzten Beziehung zu kämpfen. Komme da alleine nicht wirklich raus. Bin dadurch in ein tiefes Loch gefallen und habe die Kraft verloren zu kämpfen.

Ich brauche so schnell wie möglich sozialen Kontakt. Ich bin zwar offen aber auf einer gewissen Ebene auch schüchtern. Es fällt mir schwer Freunde oder überhaupt Kontakte zu knüpfen.
Was ich vorwiegend suche sind reale Kontakte. Allerdings sind auch online Freundschaften willkommen.

Wenn noch Fragen sind.....immer zu.
Hoffe hier weiter zu kommen, fange langsam an verzweifelt zu werden:(
 

Mimy

Mitglied
Hi,

habe gerade in Jans Thread "endloser Kampf" deinen Post gelesen und bin darüber zu deinem Thread hier gelangt... wollte, auch wenn nicht aus Wiesbaden, einfach mal einen netten Gruß dalassen.

Vielleicht magst ja mal ein wenig plaudern... kann im Moment ein wenig Abwechslung und neue Menschen ganz gut gebrauchen...

Grüße aus dem Rheinland..
Moni
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben